Stadtpark vorübergehend für die Öffentlichkeit gesperrt
Aufgrund der Erteilung einer Sondernutzung gem. § 4 der Satzung für Sondernutzungen an öffentlichen Straßen, Plätzen, Anlagen und Fußgängerzonen in der Kreisstadt Merzig für die Veranstaltung „LebensArt“ wird der Gemeingebrauch des Stadtparks in der Zeit vom 26. Juni bis 28. Juni 2026 aufgehoben.
Der Zutritt ist nur für Besucher der Veranstaltung möglich.
Wir bitten um Verständnis.