Startseite    Veranstaltungen    Vorlese- und Bastelnachmittag mit Iwona Dziuba und Anja Schoppe
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorlese- und Bastelnachmittag mit Iwona Dziuba und Anja Schoppe

26. Juni um 15:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Kinderbücher

„Echte Helden hüpfen HOCH“ von Alice Pantermüller und Christiane Hansen

Für Kinder ab 3 Jahren

Friedemann Frosch hat einen großen Wunsch: Er will einmal ein richtiger Held sein und von Katinka Kröte bewundert werden!

Deswegen stürzt er sich immer wieder mit einem Riesensatz in neue Abenteuer, bei denen er – PLATSCH! – mitten auf dem Bauch landet. Doch dann wagt Friedemann den größten, den gewaltigsten Sprung, den ein Froschheld je gewagt hat – und alle Frösche halten den Atem an …

 Im Anschluss werden passend zum Thema Frösche aus Karton gebastelt.

Das Material wird von der Bibliothek gestellt.

 

Anmeldung erbeten unter Tel.: 06861/85-391 oder per E-Mail: stadtbibliothek@merzig.de

Der Eintritt ist frei!

Dauer der Veranstaltung: ca. 60 Min.

Details

Datum:
26. Juni 2019
Zeit:
15:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisstadt Merzig Stadtbibliothek
Telefon:
06861/85-391
E-Mail:
stadtbibliothek@merzig.de

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Merzig
Hochwaldstraße 47
66663 Merzig,
+ Google Karte
Telefon:
0686185390
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram