Startseite    Veranstaltungen    Vorlese- und Bastelnachmittag mit Anja Schoppe, Carina Bell und Iwona Dziuba
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vorlese- und Bastelnachmittag mit Anja Schoppe, Carina Bell und Iwona Dziuba

12. Dezember um 15:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Carina Bell, Anja Schoppe und Iwona Dziuba lesen aus dem Grolltroll

„Der Grolltroll“ Barbara van den Speulhof

Für Kinder ab 3 Jahren

Es gibt so Tage, da geht einfach alles schief. Und genau so einen Tag erlebt der kleine Troll. Die Hütte, die er baut, kracht zusammen, die Äpfel, die er essen möchte, fallen nicht vom Baum und die Schiffchen, die er schwimmen lassen will, gehen unter. Kein Wunder, dass er wütend wird. Aus dem kleinen Troll, wird der Grolltroll, der zu nichts mehr Lust hat und sich auch von seinen Freunden nicht aufmuntern lässt. Bis die die Nase voll haben und sich verziehen. Da merkt der Troll, dass alleine sein noch doofer ist…

Gebastelt wird ein Woll-Stressbällchen. Das Material wird von der Bibliothek gestellt.

Donnerstag, den 12. Dezember 2019, 15.00 Uhr

Stadtbibliothek Merzig, Hochwaldstraße 47

Anmeldung erbeten unter Tel.: 06861/85-391

Der Eintritt ist frei!

Dauer der Veranstaltung: ca. 55 Min.

Details

Datum:
12. Dezember 2019
Zeit:
15:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Kreisstadt Merzig Stadtbibliothek
Telefon:
06861/85-391
E-Mail:
stadtbibliothek@merzig.de

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Merzig
Hochwaldstraße 47
66663 Merzig,
+ Google Karte
Telefon:
0686185390
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram