Startseite    Veranstaltungen    ,     Türöffner-Tag 2021
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Türöffner-Tag 2021

3. Oktober um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Du möchtest hinter die Kulissen unseres Tierparks schauen und bedrohten Nutztierrassen ganz nah sein? Dann komme am 3. Oktober zu uns. In einer Gruppe von maximal 10 Kindern führen wir dich durch den Park, natürlich gehen wir auch in die Gehege! Wir erzählen dir Wissenswertes über bedrohte Nutztierrassen und wie ihr Fortbestand in Zukunft gerettet werden soll. Mit einem Fragebogen kannst du dann kleine Aufgaben lösen und wenn du magst im Anschluss noch basteln.

Anmeldungen werden unter s.klemm@merzig.de entgegen genommen. Die Veranstaltung ist aktuell leider ausgebucht, es besteht jedoch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Hinweis: Bitte beachte, dass je nach Lage im Herbst Veranstaltungen eventuell verkleinert, abgesagt oder auf digitale Plattformen verlagert werden müssen.

Details

Datum:
3. Oktober 2021
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Tierpark Merzig
Blättelbornweg 66663 Merzig, Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

Vorname Ansprechpartner
Sarah
Nachname Ansprechpartner
Klemm
E-Mail Ansprechpartner
s.klemm@merzig.de
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram