Startseite    Veranstaltungen    Pfarrfest St. Peter mit Clown Lolek
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pfarrfest St. Peter mit Clown Lolek

1. September um 15:30 Uhr

Veranstaltung Navigation

Das Foto zeigt die Rückansicht der Pfarrkirche St. Peter.

Pfarrgarten St. Peter, Merzig

Zum Pfarrfest in St. Peter dürfen sich die kleinen Besucher ab 15:30 Uhr auf ein heiteres Bühnenprogramm mit Clown Lolek freuen. Dieser lädt die großen und kleinen Gäste zu seinem Mitmachprogramm „Lolek (t)räumt auf“ ein.

Eine Veranstaltung der Pfarrei Sankt Peter mit der freundlichen Unterstützung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs, der Kreisstadt Merzig und dem Jugendamt des Landkreises Merzig-Wadern.

Eintritt frei.

Eigentlich wollte Lolek mit seinem Piratenschiff auf große Fahrt gehen. Doch zuerst muss er noch sein Zimmer aufräumen. Bei dem Durcheinander braucht er mindestens zwei Wochen… Doch mit der Hilfe der Kinder verschwindet seine Aufräumallergie und zusammen erleben sie, dass Aufräumen gar nicht so langweilig ist, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht alles sofort in den Schrank räumt. Denn dann können die Kegel durch die Luft sausen, die Blumen sprießen aus dem Boden und alle zusammen können vielleicht auch noch ein Tänzchen mit dem Besen wagen.

Lolek nimmt die Kinder mit auf eine Erlebnisreise durch sein Zimmer und sorgt – auch bei leidigen Dauerbrenner Themen wie dem Aufräumen – für gute Laune.

Details

Datum:
1. September 2024
Zeit:
15:30 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Pfarreiengemeinschaft St. Peter
Telefon:
06861/2434
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kirchplatz St. Peter Merzig
Kirchplatz
66663 Merzig, Saarland Deutschland
Google Karte anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram