Startseite    Veranstaltungen    , , , ,     Online-Vortrag: „Kollege Kühlschrank – ausgewogen essen in Homeoffice & Homeschooling“
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag: „Kollege Kühlschrank – ausgewogen essen in Homeoffice & Homeschooling“

26. April von 18:00 bis 19:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Online über Zoom.

Mit Kristin Barbknecht (Diätassistentin & Fachwirtin für Prävention u. Gesundheitsförderung). Mini-Workshop rund ums Essen: Wie bereite ich meinen Arbeitsalltag vor? Wie verhindere ich, dass der Kühlschrank zum besten Freund und ständigen Begleiter wird? Was hält mich leistungsstark und fit?

 

Gesundheitspräventionsangebote in der Kreisstadt Merzig: In Kooperation dem Verein für Prävention und Gesundheit im Saarland (PuGiS e.V.) „Das Saarland lebt gesund!“, der Kreisstadt Merzig (Aktion „Merzig lebt gesund“) und der CEB Akademie werden zur Gesundheitsprävention online-Vorträge zum Thema „Arbeiten und Lernen zu Hause“ angeboten.

Die Teilnahme an allen online-Vorträgen ist kostenfrei, den Zugangslink erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorab per E-Mail. Weitere Infos und Anmeldung bei der CEB unter Tel. 93080, E-Mail info@ceb-akademie.de und www.ceb-akademie.de.

Details

Datum:
26. April 2021
Zeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
Veranstaltungs-Website anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram