Startseite    Veranstaltungen        Musik an der Treppe – Nörni
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik an der Treppe – Nörni

18. Juli um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Viele Veranstaltungen in der Kreisstadt konnten in den letzten Wochen nicht stattfinden bzw. sind bereits abgesagt worden. Die derzeitigen Abstandsregeln gelten nach wie vor – allerdings sind sie lockerer als noch vor wenigen Wochen.

Um in diesen Tagen, in denen fast nichts stattfinden kann, den Besuchern der  Stadt dennoch eine Freude zu machen, haben die Kreisstadt Merzig und das Kulturzentrum Villa Fuchs ein kleines, aber feines Kulturprogramm erarbeitet.

Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden unter Einhaltung der Abstandsregeln durchgeführt. Wir bitten bereits jetzt darum, die geltenden Regeln zum Schutz aller Anwesenden einzuhalten – vielen herzlichen Dank!

 

Hinter „Nörni“ steckt die Sängerin Nina Behr und der Schlagzeuger Benjamin Haupenthal. Was zunächst im kleinen Rahmen auf privaten Feiern anfing wuchs immer schneller und mittlerweile kann man das Duo nicht mehr nur auf kleinen Bühne erleben. Mit Gitarre und Cajon machen die Beiden aus jeder Nummer einen Acoustic-Hit. Mit Covernummern von Johnny Cash, über Bruno Mars, Linkin Park, Udo Jürgens, Deichkind, Of Monsters and Men, NENA, bis hin zu aktuellen Charthits zaubern die zwei einen unverwechselbaren Sound, nicht nur musikalisch sondern auch stimmlich. Auch im Bereich Entertainment kommen die Zuschauer voll auf Ihre Kosten.

i

Details

Datum:
18. Juli 2020
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Historisches Stadthaus Merzig
Poststraße 20
66663 Merzig, Saarland Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06861 850
Website:
www.merzig.de
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram