Startseite    Veranstaltungen        Musik an der Treppe – Lea Mauer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik an der Treppe – Lea Mauer

11. Juli um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Viele Veranstaltungen in der Kreisstadt konnten in den letzten Wochen nicht stattfinden bzw. sind bereits abgesagt worden. Die derzeitigen Abstandsregeln gelten nach wie vor – allerdings sind sie lockerer als noch vor wenigen Wochen.

Um in diesen Tagen, in denen fast nichts stattfinden kann, den Besuchern der  Stadt dennoch eine Freude zu machen, haben die Kreisstadt Merzig und das Kulturzentrum Villa Fuchs ein kleines, aber feines Kulturprogramm erarbeitet.

Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden unter Einhaltung der Abstandsregeln durchgeführt. Wir bitten bereits jetzt darum, die geltenden Regeln zum Schutz aller Anwesenden einzuhalten – vielen herzlichen Dank!

 

Samstag, 11. Juli 2020, ab 11 Uhr vor dem Stadthaus

 

„Die durch den Sieg beim „Radio Salü Newcomer 2018“ bekannte Musikerin Lea Mauer überzeugt nicht nur durch ihre Bühnenpräsenz, sondern kann auch mit ihrer Gitarre oder eigener E-Piano-Begleitung die Akustikcover bekannter Songs überzeugend darbieten. Ihr Repertoire reicht von Evergreens von Tracy Chapman, Alanis Morissette und The Eagles bis zu aktuellen Chartstürmern wie Milow, Ed Sheeran oder Maroon 5. Hier werden Musikliebhaber der jungen und älteren Generationen auf den Geschmack kommen. Lea Mauer klingt trotz geringst möglicher Besetzung ganz groß und wird die Leute als Solo-Act definitiv in ihren Bann ziehen. Wer sich bereits vorher schon ein Bild machen möchte, kann auf ihrer Facebookseite: „Musiker- und Sängerin Lea Mauer“ mehr erfahren.“

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Historisches Stadthaus Merzig
Poststraße 20
66663 Merzig, Saarland Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06861 850
Website:
www.merzig.de
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram