Startseite    Veranstaltungen        Merziger Tierparkfest – Tommy Leidinger
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Tierparkfest – Tommy Leidinger

12. Mai um 14:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Tommy Leidinger mit einer schwebenden Flasche Mag(g)ie

Der zweite Tag des Merziger Tierparkfests hält ebenfalls ein familienfreundliches Highlight für alle Besucher bereit. Am Sonntag, den 12. Mai, bereichert Tommy Leidinger ab 14 Uhr das Programm des tierischen Events mit viel Schabernack und magischen Tricks. Geschickt lässt er die Kinder interaktiv am Geschehen teilhaben und sorgt bei allen Zuschauern für viel gute Laune.

Eine Veranstaltung der Interessen- und Fördergemeinschaft Tierpark Merzig e.V. und der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

„Mitmachen und Lachen“ ist das Herzstück dieser Show. Und der Schlüssel dazu ist Zauberei! Aus schwarz-weiß werden bunte Farben, die dann auch noch Gestalt annehmen und auf magische Art und Weise zum Leben erwachen. Mit einem schönen Mix aus Magie und Entertainment begeistert Tommy Leidinger sein Publikum und sorgt für ein buntes Programm-Highlight im Rahmen des allseits beliebten Merziger Tierparkfests.

 

Details

Datum:
12. Mai 2024
Zeit:
14:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tierpark Merzig
Blättelbornweg 66663 Merzig, Google Karte anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram