Startseite    Veranstaltungen    Merziger Kleinkunstsommer NÖRNI meets BRASS
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Merziger Kleinkunstsommer NÖRNI meets BRASS

3. September von 11:00 bis 12:30 Uhr

Veranstaltung Navigation

NÖRNI meets Brass

Wer den Namen NÖRNI schon einmal gehört hat weiß, dass dahinter die beiden Musiker Nina Behr und Benjamin Haupenthal stecken.

Dann ist auch bekannt, dass die beiden aus jeder Nummer einen Acoustic-Hit zaubern. Mit Gitarre und Cajon kommen Fans von Peter Maffay bis Jan Delay auf ihre Kosten. Was wäre also charmanter und aufregender zugleich? Richtig: Zum Beispiel Die Neue Deutsche Welle aufmischen, mit keinem weniger als Jonas Müller am Saxophon. Kein musikalisches Beiwerk, nein. Er ist das Highlight im neuen Programm der beiden Musiker. Bei „NÖRNI meets Brass“ werden alle Cover-Hits mit dem Saxophon-Spiel von Jonas Müller aufgefrischt und bereichert. Einmalig im Landkreis Merzig-Wadern.

Als Cousin ist Jonas nicht nur familiär mit den beiden verwandt, sondern vervollständigt mit diesem Projekt die NÖRNI Familie.

 

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
11:00 - 12:30 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Obere Poststraße
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram