Startseite    Veranstaltungen    ,     Merziger Kleinkunstsommer mit SID
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Merziger Kleinkunstsommer mit SID

26. Juni um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Das Bild zeigt Cendrine und Jürgen von der Gruppe SID mit Sonnenbrillen und Hüten.

Wir sind die Band SID und haben uns der “unplugged” Musik verschrieben. Unsere Formation besteht aus Cendrine (Vocals), Jürgen (Vocals, Gitarre, Stomph) & Sven am Bass.

Im Jahre 2015 begann das Ganze mit Jürgen und Sven in Form von “treffen um zusammen zu jammen” und einfach mal schauen was dabei rauskommt. Eins war klar, der Spaß soll im Vordergrund stehen!

Jeder von uns trägt seinen Teil zu einem Lied bei und so entsteht am Ende ein Stück, das uns so gefällt wie es ist.

Ein feste Musikrichtung gibt es für uns nicht. Wir spielen das, was uns gefällt und somit tauchen auch Lieder auf, die man vielleicht nicht an jeder Ecke hört.

2017 bekamen wir dann Verstärkung durch Cendrine, die uns seitdem gesanglich bereichert.

In Merzig müssen wir leider ohne unseren Bassisten Sven antreten, da auch wir während der Coronazeit eingeschränkt sind und ein Probebetrieb nicht zu realisieren war.

Wir freuen uns riesig in Merzig am Start sein zu dürfen und für euch Musik zu machen.

Details

Datum:
26. Juni 2021
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Merzig Fußgängerzone
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram