Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kinderwinter – Clown Otsch  
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Kinderwinter – Clown Otsch  

3. Dezember um 15:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Das Foto zeigt Clown Otsch. Er hält ein in blauem Geschenkpapier mit weihnachtlichen Mustern eingepacktes Päckchen in den Händen.

Clown Otsch besucht die Kreisstadt und befindet sich auf den Spuren des Weihnachtsfestes. Am 03.12 ab 15 Uhr werden die Kinderaugen der Kleinen vor Lachen und Staunen leuchten.

Die Veranstaltungsreihe Merziger Kinderwinter findet auf der Weihnachtsmarkt-Bühne im Rathaus-Innenhof statt. Bitte die neue Uhrzeit beachten!

Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern.

 

Otsch liebt den Zauber der Weihnachtszeit und ist jedes Jahr davon begeistert. So bereitet er sich auch in diesem Jahr, in seiner lieblichen und tollpatschigen Art, auf das Weihnachtsfest vor.

 

Unter anderem hat er einen Tannenbaum zu Hause, der fast den Rahmen sprengt und eine Vielzahl an Pannen sind natürlich ebenso vorprogrammiert. Aber am Ende schafft er es den ungemütlichen Winter ins Gegenteil zu verwandeln und die Vorfreude auf Heiligabend zu wecken.

 

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
15:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Rathaus-Innenhof auf der Weihnachtsmarkt-Bühne
Brauerstraße 5
66663 Merzig, Deutschland
Google Karte anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram