Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kindersommer – Puppentheater Gabi Kussani
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Kindersommer – Puppentheater Gabi Kussani

23. Mai um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Kussani

Am 23.05 dürfen sich die kleinen Zuschauer auf den Besuch von Kasper in Merzig freuen. Sein Besuch auf dem Kindersommer ab 11 Uhr wird wie immer turbulent und die Besucher dürfen eine Stunde mitfiebern.

Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Das Puppentheater Gabi Kussani darf auf dem diesjährigen Kindersommer natürlich nicht fehlen. Die turbulente Geschichte vom Räuberhauptmann Ho… hat die Künstlerin an diesem Samstag im Gepäck.

Der Räuberhauptmann, dessen Namen man nicht aussprechen darf wird Ho genannt, als liebenswerte Raubauz lässt er gerne seine Büchse krachen. Ob sich Kasper und Seppel einschüchtern lassen? Oder wird es den Beiden gelingen pfiffig den Räuberhauptmann an der Nase herum zu führen? Das wird vorab natürlich nicht verraten. Versprochen sind jedoch spannende 60 Minuten und strahlende Kinderaugen.

 

Details

Datum:
23. Mai 2020
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Historisches Stadthaus Merzig
Poststraße 20
66663 Merzig, Saarland Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06861 850
Website:
www.merzig.de
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram