Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kindersommer mit Zauberer Kalibo
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Kindersommer mit Zauberer Kalibo

29. Juni um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Kalibo mit zerrissener Spielkarte in der Hand

Eine wahre Freude ist es, wenn Kalibo den Merziger Kindersommer bereichert. Mit seiner Zauber-Mitmach-Show „Die Zaubersocke“ reißt er am 29. Juni sowohl die kleinen als auch die großen Besucher mit. Los geht es wie immer um 11 Uhr vor dem historischen Stadthaus. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrum Villa Fuchs und der Kreisstadt Merzig. Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Es ist soweit… die geheimnisvolle Kiste steht endlich auf der Bühne, der Zylinder hat ebenfalls seinen Platz… Alle Kinder warten gespannt. Und da ist der Zauberer!

Kalibo kann wirklich zaubern, aber nur wenn er seinen Glücksbringer dabei hat! Und ohne den? Reichen da auch ein paar Zaubersprüche aus dem geheimnisvollen Buch?

Vielleicht kann ja auch jemand aus dem Publikum ein klitzekleinesbisschen zaubern. Auf jeden Fall braucht er die Hilfe der Kinder, eine echte Prinzessin und auch jede Menge Zauberstäbe – bis am Ende ein großes Geheimnis gelüftet wird.

 

Details

Datum:
29. Juni 2024
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Historisches Stadthaus Merzig
Poststraße 20
66663 Merzig, Saarland Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06861 850
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram