Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kindersommer – Liedermacher Lila Lindwurm
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Merziger Kindersommer – Liedermacher Lila Lindwurm

31. Juli um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

lindwurm

Am Ende vom Monat Juli wartet das sonnige Gute-Laune-Lieder Mitmachtheater von und mit Lila Lindwurm auf die Besucher. Ab 11 Uhr darf mitgesungen werden. Skurril, spaßig und spannend.

Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern.

Der Musikclown Lila Lindwurm ist richtig hüpfvergnügt. Sein Urlaubskoffer ist gepackt und bald geht es los in die Ferien. Während er an der Clownshaltestelle auf seinen Bus wartet hat er aber noch reichlich Zeit mit den Zuschauern zu singen, zu tanzen uns davon zu erzählen, was in den Ferien alles passieren kann.

Eine phantastische musikalische Reise vom Baggersee bis zum Fußballplatz. Abenteuergeschichten über einen Detektiv, einen Ritter und die ganz schön pfiffige, jonglierende Annabella Ananas runden das Programm ab.

Das kostenlose Programm kann nur mit besonderen Abstandsregeln (die deutlich gekennzeichnet sind) und einer Kontaktverfolgung stattfinden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, vorherige Reservierungen sind nicht möglich. Einlass nur mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) aus einem Testzentrum (selbst durchgeführte Tests nicht zulässig). Test ist notwendig ab der Vollendung des 6. Lebensjahres. Alternativ ist ein Impfnachweis (14 Tage Regel) oder ein Genesenennachweis vorzulegen.

Bereits jetzt bitten wir darum, dass diese Regeln eingehalten werden.

Details

Datum:
31. Juli 2021
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram