Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kindersommer – Kinderliedmacher Casi & Clown Lolek
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Kindersommer – Kinderliedmacher Casi & Clown Lolek

9. Mai um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Lolek & Casi

Zur Eröffnung des Kindersommers am 09.05 gibt es in diesem Jahr erneut tierische Unterstützung. Das Tierparkfest dient als wunderbare Kulisse. Kinderliedmacher Casi Eisenbarth & Clown Lolek feiern Programm-Premiere von „Wir machen Musik – tröt tröt!“. Ab 11 Uhr geht´s los und einem unterhaltsamen Familien-Vormittag steht nichts mehr im Wege.

Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

 

Oje, Casi und Lolek stehen gemeinsam auf der Bühne und streiten schon wieder. Dieses Mal geht es darum, wer mit den Kindern Musik machen darf.

Während Casi wie üblich die Kinder mit seiner Gitarre und seinen Liedern in Bewegung bringt, schleppt Clown Lolek dauernd allerlei seltsame Instrumente an und will damit Musik machen. Er trötet drauf los und Casi schickt ihn ständig von der Bühne, um das hohe künstlerische Niveau der Show nicht zu gefährden.

Findet Lolek noch einen Weg, um gemeinsam mit Casi und den Kindern Musik zu machen? Das wird erst am 09. Mai auf der Eröffnung des Kindersommers verraten.

 

Details

Datum:
9. Mai 2020
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Tierpark Merzig
Blättelbornweg 66663 Merzig, + Google Karte
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram