Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kindersommer – Clown Otsch
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Merziger Kindersommer – Clown Otsch

24. Juli um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

otsch

Am 24.07 wird’s ziemlich lustig, denn Clown Otsch besucht den Kindersommer und egal wo er auftaucht sind die Missgeschicke nicht weit weg. Die Kreisstadt und die Villa Fuchs laden alle Besucher ab 11 Uhr ein, in die bunte Welt der Clownerei, einzutauchen.

Eine Veranstaltung mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Selbst dort gerät er in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und…..!

Halt, mehr wird nicht verraten! Kommt, seht und erlebt den Tolpatsch zum Gernhaben. Einfach otschig!

Das kostenlose Programm kann nur mit besonderen Abstandsregeln (die deutlich gekennzeichnet sind) und einer Kontaktverfolgung stattfinden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, vorherige Reservierungen sind nicht möglich. Einlass nur mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) aus einem Testzentrum (selbst durchgeführte Tests nicht zulässig). Test ist notwendig ab der Vollendung des 6. Lebensjahres. Alternativ ist ein Impfnachweis (14 Tage Regel) oder ein Genesenennachweis vorzulegen.

Bereits jetzt bitten wir darum, dass diese Regeln eingehalten werden.

 

Details

Datum:
24. Juli 2021
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram