Startseite    Veranstaltungen    Merziger Kindersommer – Clown Lolek
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Kindersommer – Clown Lolek

25. Juni von 11:00 bis 12:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Das Foto zeigt Clown Lolek, der auf einem Fahrrad sitzt (vom Fahrrad ist nur ein Stück zu sehen) und eine grüne Gießkanne in der Hand hält.

Am 25. Juni wird Clown Lolek die Kinder auf eine Reise durch seine bunte Welt einladen.

Ab 11 Uhr geht’s mit „Lolek (t)räumt auf“ auf dem Merziger Kindersommer los.

Eine Veranstaltung der Kreisstadt Merzig in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs. Mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

 

Eigentlich wollte Lolek mit seinem Piratenschiff auf große Fahrt gehen. Doch zuerst muss er noch sein Zimmer aufräumen. Bei dem Durcheinander braucht er mindestens zwei Wochen… Doch mit der Hilfe der Kinder verschwindet seine Aufräumallergie und zusammen erleben sie, dass Aufräumen gar nicht so langweilig ist, wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht alles sofort in den Schrank räumt. Denn dann können die Kegeln durch die Luft sausen, die Blumen sprießen aus dem Boden und alle zusammen können vielleicht auch noch ein Tänzchen mit dem Besen wagen.

Lolek gelingt es, sich beim leidigen Dauerbrenner „aufräumen“ mit den Kindern auf eine Erlebnisreise durch sein Zimmer zu machen.

 

Details

Datum:
25. Juni 2022
Zeit:
11:00 - 12:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Merzig Fußgängerzone
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram