Startseite    Veranstaltungen        Merziger Kindersommer Christian Dirr  
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Merziger Kindersommer Christian Dirr  

25. Mai um 11:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Christian Dirr jongliert mit drei gelben Bällen

Am 25. Mai dürfen sich die Kinder wieder auf viel Spaß und Action vor dem historischen Stadthaus in Merzig freuen. Ab 11 Uhr entführt Diplom-Pädagoge Christian Dirr die Kinder in seine Welt voll kreativem Unsinn und magischer Momente. Mit viel Einfühlungsvermögen und seiner sympathischen Art wird er das Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann ziehen und für staunende Kinderaugen sorgen. Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs und der Kreisstadt Merzig. Mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.

 

Erst sitzt er ihm im Nacken, dann auf dem Rücken und plötzlich macht er es sich gar auf dem Ellenbogen bequem. Dabei kann die Show doch erst beginnen, wenn der Hut auf dem Kopf gelandet ist!

Natürlich lässt sich Christian Dirr bei dieser Slapstick-Jonglage nur allzu gerne von den Kindern helfen – die damit von der ersten Sekunde an selbst Teil des Programms sind. Neben der interaktiven Teilnahme sorgen auch fliegenden Besen und trickreichen Jonglagen für viel Staunen und beste Laune. Ein kindgerechtes Programm voll spektakulärem Schabernack!

 

 

Details

Datum:
25. Mai 2024
Zeit:
11:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Historisches Stadthaus Merzig
Poststraße 20
66663 Merzig, Saarland Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06861 850
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram