Startseite    Veranstaltungen    „Merzig tanzt“ – Das Festzelt bleibt stehen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Merzig tanzt“ – Das Festzelt bleibt stehen

7. Oktober 2022

Veranstaltung Navigation

Programm:

Freitag, 07.10.2022, 19.00 Uhr

 

„Wies`n Stürmer“

Heavy Volxmusik & Rock`n Roll

Bei dieser Formation gibt es Vollgas-Partyspaß durch alle Musikrichtungen!

 

 

„Markus Becker“

Er ist ein Garant für verrückte Partyhits. Seinen großen Durchbruch schaffte er 2007 mit dem Lied „Das rote Pferd“. Seit dieser Zeit trägt er auch einen roten Cowboyhut, der zu seinem Markenzeichen geworden ist. Nach dem „Roten Pferd“ hat Markus Becker immer wieder neue Partyschlager veröffentlicht, die sich insbesondere durch ihre absurden und witzigen Texte auszeichnen. Er ist auf Europas großen Partybühnen nicht mehr wegzudenken.

 

„Honk“

Sein „Hallo Helmut“ ist immer noch einer der Hits, den jeder Mallorca-Dj mehrmals am Abend spielt und vom Publikum gefeiert wird. Der selbsternannte hässliche Bruder von Mark Forster hat aber bereits viele weitere Mallorca-Hymnen nachgelegt.

Unter anderem: „so geil auf Malle“, „Anna Lena“, “Sofia“ oder mit „Wochenende saufen geil“ bringt er europaweit sein Publikum zum Ausrasten. Honk! ist ein Partygarant auf jeder Party!

 

„Lorenz Büffel“

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken ….

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganzen großen Bühnen der Partyschlagerwelt. Und so kam was kommen musste. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel!

 

 

Samstag, 08.10..2022, 18.00 Uhr

 

„The Alligators“

Nicht nur für unverbesserliche Nostalgiker, sondern für alle, die eine zündende Live- Rock’n’Roll Show lieben, sind „The Alligators“ genau das Richtige:

Konzentriert auf die Musik der fünfziger Jahre bieten sie Boogie-Woogie, Rockabilly, Doo Wop und viele andere Hits

„Rock’n’Roll is here to stay!”

 

“Die Barmherzigen Plateausohlen”

Ihre Mission ist die Liebe, ihr Lebenselexier ist die Zärtlichkeit, ihre Kleidung ist wie aus einem Land vor unserer Zeit. Die Rede ist von den „barmherzigen Plateausohlen“, eine im wahrsten Sinne des Wortes bunte Truppe. Seit über 20 Jahren sind die Missionare der Liebe auf ihrer „Einmal um die ganze Welt“-Tour. Die Botschaft ist einfach und doch selten in diesen Tagen:

 

“Pink Deluxe”

Es gibt kaum einen anderen P!NK Tribute-Act weltweit, der so genau und atemberaubend ist wie

„P!NK DE LUXE“. Alle Hits „So What“, Rise Youdr Glass“, „Just Like A Pill“, „Get The Party Started“

sind das Erfolgsrezept dieser Show. Mit 100 % Live- Gesang, ausgefeilter Choreographie erfüllt diese

Show alle Erwartungen.

Die P!nk Darstellerin Erika beherrscht die powervolle Gesangstechnik und die Attitüden von P!NK. Die Bandbesetzung besteht aus den erfahrensten italienischen Tourmusikern, die ansonsten  Umberto Tozzi, Toto Cotugno u.v.a. begleiten.

Innovativ, aufregend, sexy … eine der besten Live Shows überhaupt. Sie schließen die Augen und denken es ist Pink, sie öffnen die Augen und………………

 

Eintritt:

An beiden Abenden 19,90 €

Tickets:

07.10.: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=191933

08.10.: https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=191934

 

Details

Beginn:
---- 7. Oktober 2022
Ende:
8. Oktober 2022
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Festzeltwirte und Kreisstadt Merzig
Telefon:
06861-85490

Veranstaltungsort

Parkplatz Stadthalle
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram