Startseite    Veranstaltungen    Die Feisten: Familienfest
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Feisten: Familienfest

4. April um 20:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Die Feisten nebeneinander stehend mit Sonnenbrille auf dem Kopf sitzen

Die Feisten machen einen Abstecher in Merzig und kommen am 04.04.2025 in die Stadthalle. Mit im Gepäck: ihr neues Programm „Familienfest“.

Ganz neue Geschichten in guter Gesellschaft der feisten Hits dürfen die Besucher an diesem Abend erwarten. Karten für diese musikalische und gleichzeitig amüsante Veranstaltung gibt es in allen „Ticket-Regional“-Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro in der Stadthalle Merzig und unter Tel.: 06861/93670.

Eine Veranstaltung des Kreiskulturzentrums Villa Fuchs in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig.

Wenn „Die Feisten“ das tun, was sie am liebsten tun, purzeln jede Menge neue Lieder aus ihrer Songschreibmaschine. Eins für die zwangsverschifften, unfreiwilligen Konzertgäste, die eigentlich lieber beim Fußball oder einem Heavy Metal Gig wären. Ein weiteres über unser aller Mindesthaltbarkeitsdatum: „Mein Körper und ich“ zeigt, wie man über den eigenen Verfall lachen kann.

Rainer und C sind seit über 30 Jahren befreundet, waren gemeinsam 25 Jahre mit dem Trio „Ganz Schön Feist“ unterwegs, heimsten diverse Kleinkunstpreise ein und waren, wie man so schön sagt, bekannt aus Funk und Fernsehen. Mit einer ausverkauften Tour verabschiedete sich „Ganz Schön Feist“ von seinen Fans. Doch die beiden fielen nicht in ein tiefes Loch, sondern vielmehr in einen kreativen Krater. Der Spaß und die Lust am gemeinsamen Jammen standen und stehen für C. und Rainer schon immer an erster Stelle.
Deshalb haben sie natürlich auch nach dem Ende von „Ganz schön feist“ weiter zusammen musiziert. Sie scharten eine Menge Instrumente um sich, es entstanden nagelneue Lieder und die Geburtsstunde von „die feisten“ stand an. Lieder für die Ewigkeit gesellen sich zu ganz frischen feisten Songs, die die Besucher genau dort abholen, wo sie gerade stehen.

Details

Datum:
4. April 2025
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadthalle Merzig
Zur Stadthalle 4
66663 Merzig,
Google Karte anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram