Startseite    Veranstaltungen    Das Wohnzimmerkonzert „unplugged³“
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Wohnzimmerkonzert „unplugged³“

28. Dezember um 20:00 Uhr

12,00€

Veranstaltung Navigation

Wohnzimmerkonzert 2018_Raphael Gödecke

Das Wohnzimmerkonzert „unplugged³“
Benefizkonzert mit dr3iklang! und Sebastian Unplugged
Am Freitag, dem 28.12.2018, veranstalten die beiden bekannten Bands „Sebastian Unplugged“ (Sebastian Lehnert und Marlon Besse) und „dr3iklang!“ (Daniel Barth, Phil Kranz und Bastian Schmitt) zusammen mit dem Kulturzentrum Villa Fuchs nach bereits zwei ausverkauften Benefizkonzerten nun die dritte Auflage des Wohnzimmerkonzertes ab 20:00 Uhr im großen Wohnzimmersaal der Germania in Brotdorf.
Eintrittskarten sind für 12,00 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ticket Regional, Germania Brotdorf, Sparkasse Brotdorf und Volksbank Brotdorf.
Das einzigartige Konzert, welches bei gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre veranstaltet wird, wartet auch in diesem Jahr wieder mit einigen musikalischen Gästen aus der Region auf. Dabei bietet das in vielen Einzel- und Gemeinschaftsproben erarbeitete Programm wieder in zwei Halbzeiten viele Leckerbissen für wahrliche Musikliebhaber und -kenner, mit bekannten Songs der vergangenen Jahrzehnte bis zur heutigen Zeit.
In den vergangenen Jahren konnten bereits beachtliche Beträge für gute Zwecke gespendet werden. Somit wird auch in diesem Jahr das Wohnzimmerkonzert „unplugged³“ wieder ein Benefizkonzert. Die Erlöse sollen wie im vergangenen Jahr an verschiedene wohltätige Vereine bzw. Wohltätigkeitsorganisationen gespendet werden.

Details

Datum:
28. Dezember 2018
Zeit:
20:00 Uhr
Eintritt:
12,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kreiskulturzentrum Villa Fuchs
Telefon:
06861/9367-0
E-Mail:
info@villa-fuchs.de
Website:
www.villa-fuchs.de

Veranstaltungsort

Germania Brotdorf
Provinzialstraße 51
66663 Merzig,Deutschland
+ Google Karte
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram