Startseite    Veranstaltungen    ,     Abba Gold machen die 70er-Jahre lebendig
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abba Gold machen die 70er-Jahre lebendig

21. Januar um 20:00 Uhr

Veranstaltung Navigation

Das Foto zeigt die Frontansicht der Stadthalle Merzig.

Die größten Hits der Supergruppe live am 21.01.2022 in Merzig

Abba erleben ein regelrechtes Revival. 40 Jahre nach ihrer Trennung hat die schwedische Band jetzt eine neue CD veröffentlicht. Warum also nicht noch einmal einzutauchen in die 1970er und 1980er-Jahre, als Abba musikalisch die Welt beherrschten. Gelegenheit dazu gibt es beim Gastspiel von  „Abba Gold – The Concert-Show“ am 21.01.2022, 20:00 Uhr, in der Stadthalle Merzig. Die Show war im Frühjahr 2020 wegen Corona verschoben worden und wird nun nachgeholt.

„Abba Gold“ erweckt den Mythos des schwedischen Popquartetts perfekt zu neuem Leben – überwältigend, bewegend, mitreißend und unvergesslich. Dass die Superhits, mit denen Abba Discos und Hitparaden dominierte, heute wie damals das Publikum mitreißt, ist bei Abba Gold hautnah mitzuerleben. Musikalisch geht Schlag auf Schlag, fast alle großen Hits erklingen: „Waterloo“, „Money, money, money“, „Thank you for the music“, „Mamma mia“, „SOS“, „Dancing queen“, „Chiquitita”.  Dazu kommt die Bühnendekoration, kommen die Kostüme, kommen Choreografie und Gesang und Musik.  Für rund zwei Stunden hat der Zuschauer tatsächlich den Eindruck, Abba seien nie weg gewesen und stünden leibhaftig auf der Bühne.

Karten gibt es im Vorverkauf in Merzig in der Tourist-Information sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline (0651) 9790770 oder im Internet unter www.kultopolis.com.

Details

Datum:
21. Januar 2022
Zeit:
20:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Kultopolis GmbH
Telefon:
06861-939980
E-Mail:
info@kultopolis.com
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadthalle Merzig
Zur Stadthalle 4
66663 Merzig,
Google Karte anzeigen
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram