Startseite    Kreisstadt Merzig
Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kreisstadt Merzig

Anstehende Veranstaltungen

August 2019

Buchtitel "Henry rettet den Regenwald"

Benni Over – Henry rettet den Regenwald

14. August von 17:00 bis 19:00 Uhr
Jugendhaus Merzig, Torstraße 28d
66663 Merzig,
+ Google Karte

Am Mittwoch, 14. 08. 2019, 15:00 Uhr, werden Benni Over und sein Vater Klaus im Jugendhaus Merzig einen Vortrag zur Thematik „Situation der akut vom Aussterben bedrohten Orang-Utans und deren Lebensraum vs. Konsumverhalten“ halten. Die Behindertenbeauftragte der Kreisstadt Merzig, Sarah Klemm, und das Team vom Jugendhaus Merzig, freuen sich sehr, Benni zum ersten Mal im Saarland begrüßen zu dürfen. Benni selbst ist an einem schleichenden Muskelschwund (DMD) erkrankt, sitzt im Rollstuhl und kann nur noch seine Finger bewegen. Seit einem…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren
Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram