Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Wieder kleine Wolfswelpen im Wolfspark-Werner-Freund

Wieder kleine Wolfswelpen im Wolfspark-Werner-Freund

Seit kurzem gibt es wieder Nachwuchs im Wolfspark-Werner-Freund. Die knapp 5 Wochen Polarwolf-Rüden „Samu“ und „Tani“ leben aktuell in der Aufzuchthütte bei Tatjana Schneider.

Beide stammen, ebenso wie die Welpen im vergangenen Jahr, aus einem Tierpark in Sachsen-Anhalt und erfreuen sich bester Gesundheit. Liebevoll umsorgt werden die kleinen Racker rund um die Uhr von Tatjana Schneider und Michael Schönberger gemeinsam mit weiteren Helfern.

Wann der niedliche Nachwuchs sich den Besuchern und Besucherinnen persönlich vorstellt, steht derzeit noch nicht fest, momentan müssen sie sich erst in Ruhe eingewöhnen.

Regelmäßige Updates zur Entwicklung und weitere Informationen werden jedoch auf den offiziellen Social Media-Kanälen der Kreisstadt Merzig (Facebook und Instagram) veröffentlicht.

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram