Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Tag des offenen Denkmals am 12.09.2021

Tag des offenen Denkmals am 12.09.2021

Bei der bundesweiten Veranstaltungsreihe der Deutschen Stiftung für Denkmalschutz, werden am Sonntag, 12.09.2021, zahlreiche Denkmäler ein vielfältiges Programm sowohl digital als auch vor Ort präsentieren. Das diesjährige Motto lautet: Sein & Schein – in der Geschichte, Architektur und Denkmalpflege.

So nehmen auch das B-Werk Besseringen und das Feinmechanische Museum Fellenbergmühle an diesem Aktionstag teil. Auf der Website zum Tag des offnen Denkmals können Sie das digitale Angebot einsehen. (Um zur Seite zum Tag des offenen Denkmals zu gelangen, klicken Sie HIER.) Das Feinmechanische Museum Fellenbergmühle lädt an diesem Sonntag von 14:30-17:00 Uhr zur Besichtigung ein. Ebenso kann die Ausstellung „unARTig“ der Künstlerin Pia Finé in den Ausstellungsräumen der Fellenbergmühle besucht werden.