Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Yoga-Studio „Mindul.Yogi.Soul by“ in Büdingen

Startwerbung: Yoga-Studio „Mindul.Yogi.Soul by“ in Büdingen

Seit Mai 2020 ist Susanne Blum aus Büdingen Yoga-Lehrerin und gibt nebenberuflich Yoga-Kurse. Kurse gab sie auch schon während der Pandemie, allerdings immer nur im Freien und im Rahmen der Rechtslage nur mit wenigen Teilnehmern. Sie ist schon seit 10 Jahren mit dem Thema Yoga verbunden und machte ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin im Januar 2020.

Nach den erfreulichen Entwicklungen der Corona-Pandemie in den letzten Wochen hofft Susanne Blum auf regelmäßige Yoga-Kurse und guten Zuspruch. Die Kurse laufen zur Zeit dienstags und Mittwochs immer noch im Freien und können mit max. 10 Personen ohne Test belegt werden. Dabei bietet sie auch Online-Kurse an.

Susanne Blum wurde 1990 geboren und stammt aus dem Autohaus Blum in Büdingen. Sie ist gelernte Versorgungsingenieurin bei der Firma PAV in Merzig.

Sie bietet Hatha, Vingasa und Yin-Yoga an, bei der die Meditation auch eine große Rolle spielt. Dabei ist es Susanne Blum wichtig, dass die Yogafreunde sich bei ihr wohlfühlen.

Susanne Blum ist guter Hoffnung, dass im Winter auch Training in ihrem eigenen Studio stattfinden kann. Terminvereinbarungen für Yoga-Kurse können Sie unter der Telefonnummer: 0173/5367667 oder per E-Mail unter mindfulyogisoul@web.de vornehmen. Sie können dabei 4er Karten zu 39 € und 8er Karten zu 75 € erwerben. Das Yoga-Studio finden sie in Merzig-Büdingen in der Straße Zum Saargau 45.