Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Waldemar Seibel –Tiefbau- und Abbrucharbeiten

Startwerbung: Waldemar Seibel –Tiefbau- und Abbrucharbeiten

Ob sie sich einen Swimmingpool im Garten wünschen, eine Terrasse bauen oder erneuern wollen, ein Haus bauen oder eine Sanierung ihrer gepflasterten Einfahrt planen: Fast immer müssen Sie dafür ein Loch buddeln, Erde ausheben oder zumindest den Untergrund vorbereiten. Solche Arbeiten zählen zum sogenannten Tiefbau. Dies ist die Spezialität von Waldemar Seibel.

Er übernimmt für sie diese Arbeiten, aber auch Abbrucharbeiten, wenn sie ein Haus oder Sonstiges abreißen möchten. Waldemar Seibel wurde 1983 in Kirgistan geboren und verließ seine Heimat zusammen mit seinen Eltern vor 24 Jahren. Seitdem lebt er in Merzig, ging hier
zur Schule und machte im Autohaus Heisel eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker.

Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er arbeitete 14 Jahre bei den Ford-Werken und machte danach den LKW-Führerschein. Nach ein paar Jahren als LKW-Fahrer schnupperte er in die Tiefbau-Firma seines Schwagers. Bei dieser Arbeit fühlte er sich wohl und erwarb sich so viele Kenntnisse, dass er sich vor zwei Monaten in diesem Beruf selbständig machte.

Waldemar Seibel mit seiner Firma finden Sie in Merzig in der Losheimer Straße 68 und telefonisch ist er unter 0162/2042803 oder per E-Mail: 181183waldi@gmail.com zu erreichen.