Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: „Vibes Club“

Startwerbung: „Vibes Club“

Nach der großen Neueröffnung Anfang September ist der „Vibes Club Merzig“ die neue Adresse für Partygänger in Merzig.

Früher bekannt unter dem Namen „Purzelbaum“ ist der Club nach vier Jahren endlich wieder da mit einem neuen Konzept.

Inhaberin Kesume Yavuz verpasste dem Merziger Club gemeinsam mit Betriebsleiter Felix Longuich ein modernes Rebranding: Mit neuer Lichttechnik, TVs, Theken und einer Tanzfläche wird die perfekte Partyatmosphäre geschaffen. Darüber hinaus gibt es eine Bühne für Live-Auftritte und sechs VIP-Lounges. In den Sommermonaten ist die Terrasse mit Shishas ein weiteres Highlight.

Genießen Sie die breit aufgestellte Bar mit Markenprodukten und auch Getränken aus dem gehobeneren Segment, wie Champagner. Dabei kann mit den abendbezogenen „Drink-Specials“ gespart werden.

Zu hören bekommen die Gäste dabei aktuelle Musik aus den Charts, Hip-Hop, Latin oder Livemusik von deutschlandweitbekannten DJs, beispielsweise tritt am 28.10.2022 DJ Essa auf.

Reguläre Eintrittspreise sind 10 Euro und 3 Euro Mindestverzehr.

Für Besucherinnen und Besucher jeder Altersgruppe bietet der „Vibes Club“ regelmäßige Veranstaltungen an. Für jeden ist etwas dabei bei den Themen-Partys, die unter Mottos wie „90er-Jahre“, „Singles Night“ oder „Ü30“ stehen.

Öffnungszeiten des Clubs sind Freitag und Samstag von 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr am Folgetag. Eintritt ist freitags ab 16 Jahren möglich, in Einhaltung der geltenden Jugendschutzgesetze.

Der „Vibes Club“ ist in den Merziger Saarwiesen gelegen, Adresse: Saarwiesenring 5.

Ein guter Einblick in die Feierszene und anstehende Veranstaltungen sind die Social-Media-Kanäle des Nachtclubs auf Facebook und Instagram. Weitere Kontaktmöglichkeiten für Anfragen sind die Telefonnummer 8260006 und die E-Mail-Adresse vibesclub.management@gmail.com.

Das Team des „Vibes Club“ freut sich auf Sie.

Derzeit wird außerdem Verstärkung im Servicebereich gesucht, Interessierte können sich auf den sozialen Medien oder bei den anderen Kontaktmöglichkeiten melden.