Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Timm Reinert ist neuer Pächter der „Germania“

Startwerbung: Timm Reinert ist neuer Pächter der „Germania“

Nach 22 Jahren übergab Dominik (Niki) Holzner am 15.07.2019 den Zapfhahn der „Germania“ in der Provinzialstraße 51 an die Familie Reinert.

Für die Neueröffnung wurden einige Renovierungsarbeiten vorgenommen. Die Theke sowie der Gastraum erstrahlen nun wieder in neuem Glanz und laden die Gäste zum Verweilen in einem angenehmen und gewohnt traditionellen Ambiente ein.

Das „Gasthaus Germania“, das vor fast 120 Jahren erbaut wurde, führt seine Tradition weiter fort und ist als eines der letzten beiden Gasthäuser im Dorf ein wichtiger Anlauf- und Treffpunkt sowie Versammlungsort für die Brotdorfer Bevölkerung.

Neben dem gewohnten Angebot plant Pächter Timm Reinert zukünftig Cocktailabende, Musikveranstaltungen, Tanztees für Senioren sowie gelegentliche Bistro- und Speisenangebote. Zudem steht das Team gerne auch für kleinere Familienfeiern und Beerdigungskaffees mit Beratung und Bewirtung zur Seite.

Aktuelle Informationen können über die Facebook-Seite „Germania Brotdorf“ abgerufen werden.

Telefonisch ist das „Gasthaus Germania“ unter 2743 zu erreichen.

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Donnerstag ab 16:00 Uhr, Freitag und Samstag ab 11:00 Uhr sowie am Sonntag ab 10:00 Uhr. Montags ist Ruhetag.

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram