Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Tattoostudio Pure_ink neu in Merzig

Startwerbung: Tattoostudio Pure_ink neu in Merzig

Seit vergangener Woche gibt es in Merzig eine neue Adresse für alle, die sich gerne ein Tattoo stechen lassen möchten. So hat im Schmittengässchen in unmittelbarer Nähe zur Merziger Fußgängerzone das Tattoostudio Pure_ink seine Pforten geöffnet.

Die neuen Räumlichkeiten wurden innerhalb von fünf Wochen komplett renoviert und präsentieren sich in einem einladenden Ambiente. Dabei verfügt das Tattoostudio neben einem Empfangsraum mit Wartebereich über zwei zusätzliche Räume, in denen sich bis zu drei Personen gleichzeitig ein Tattoo stechen lassen können.

Shop Managerin Jasmin Braunert erklärte, dass das Unternehmen bereits mehrere Tattoostudios in Deutschland führt. Neben dem Studio in Saarbrücken handelt es sich bei dem neu eröffneten Studio in Merzig nun um den zweiten Standort im Saarland.

Neben der Shop Managerin sind stets zwei Gasttätowierer vor Ort, die von Zeit zu Zeit wieder das Studio wechseln und die Wünsche der Kundinnen und Kunden erfüllen. Dabei sind die Vorstellungen der Kundinnen und Kunden komplett unterschiedlich. So kommen viele Personen mit klaren Vorstellungen oder sogar Motiven ins Studio, während andere sich zunächst einmal über das Tätowieren im Allgemeinen informieren möchten. Ebenso ist das Tätowieren von Cover-ups möglich.

Der erste Beigeordnete der Kreisstadt Merzig, Christian Bies, gratulierte dem Tattoostudio Pure_ink zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in Merzig und wünschte dem Studio viel Erfolg für die Zukunft.

Das Tattoostudio Pure_ink finden Sie im Schmittengässchen 3 in Merzig. Nähere Informationen erhalten Sie auf Instagramm unter pure_ink_merzig oder auf Facebook unter Pure Ink Merzig.