Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Schreinerei & Bilderrahmen Ludchen GmbH

Startwerbung: Schreinerei & Bilderrahmen Ludchen GmbH

Nach einer Neugründung ist der Betrieb „Schreinerei und Bilderrahmen Ludchen GmbH“ in die Losheimer Straße 10 in Merzig gezogen und hat sich vergrößert. Das sechsköpfige Team unter Geschäftsführung von Katharina und Michael Ludchen arbeitet mit hochwertigen Materialien, legt Wert auf Sorgfalt und Termingenauigkeit sowie auf eine kompetente und freundliche Beratung, um die Wunschvorstellungen ihrer Kundinnen und Kunden zu erfüllen.

Katharina Ludchen leitet das Fachgeschäft für Bilderrahmen. Im Verkaufsraum gibt es alles rund ums Bild. Das große Sortiment an Rahmen für Maßanfertigungen und Wechselrahmen ist im stilvollen Design an den Wänden ausgestellt und bietet etwas für jeden Geschmack von traditionell bis modern. Katharina Ludchen berät ihre Kundschaft gerne bezüglich der individuellen Optionen für die Wunscheinrahmung, wie Distanz- und Einlegeleisten, den vielfältigen Variationsmöglichkeiten mit Passepartouts, 3D-Effekten und Objektrahmen. Darüber hinaus bietet das Geschäft Kunstdrucke und Bilderverkauf an, aber auch das Aufspannen von Leinenbildern auf Keilrahmen gehört zum Angebot. Für in die Jahre gekommene Bilder bietet sich ein besonderer Service an: Die Gemälde werden gereinigt und mit einem neuen Schutzfirnis versehen. Für besondere Anforderungen und Wünsche können in der Schreinerei Bilderrahmen gefertigt werden.

Die angeschlossene Werkstatt – bestehend aus dem Schreinermeister Michael Ludchen, einem weiteren Meister, einem Gesellen und zwei Auszubildenden – plant für Sie individuell, professionell und bis ins kleinste Detail. Über allgemeine Schreinerarbeiten und Reparaturen hinaus sind ihre Spezialgebiete weit gefächert: Das Team fertigt passgenau Schreinerküchen, Einbauschränke z. B. für Dachschrägen, Holztreppen und Möbel, montiert Ihre Einbauküchen, Fenster, Türen und Tore oder verlegt und saniert Parkett- oder Laminat. Arbeiten im Außenbereich umfassen etwa den Bau von Wandverkleidungen, Terrassen, Überdachungen, Wintergärten und Carports. Darüber hinaus bietet die Schreinerei Ludchen Möbelrestaurationen an. Der Betrieb verarbeitet unterschiedliche Materialien wie Massivholz, furnierte Platten, Span- und Dekorplatten, Glas und Edelstahl. Die Oberflächenbehandlung wird nach ökologischen Gesichtspunkten durchgeführt. Hierzu werden ausschließlich Naturöle und Wachse verwendet.

Für weitere Referenzen besuchen Sie www.schreinerei-ludchen.de oder folgen Sie den aktuellen Projekten auf Facebook mit dem Benutzernamen @schreinereiludchen.

Besuchen Sie die neuen Ausstellungsräume der Schreinerei oder vereinbaren sie einen Beratungstermin. Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, freitags und samstags nach Absprache.

Sie erreichen Schreinerei und Bilderrahmen Ludchen GmbH unter 9084823  oder per E-Mail an info@schreinerei-ludchen.de.