Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Schönheitssalon THE EXTRAORDINARY

Startwerbung: Schönheitssalon THE EXTRAORDINARY

Seit Juli hat der Schönheitssalon The Extraordinary in der Merziger Altstadt (Trierer Straße 16) neu geöffnet. Zuvor war der Laden unter dem Namen Zeichen der Schönheit bekannt. Nadja Dik übernahm den Betrieb und öffnet damit den dritten Standort ihres Kosmetikinstituts, das sie seit 2016 in Wittlich leitet.

Das The Extraordinary-Team legt Wert auf jedes Detail und alle Mitarbeiterinnen sind in ihrem jeweiligen Fachgebiet Expertinnen. Frau Dik möchte ihrer Kundschaft Selbstbewusstsein verleihen und dass diese sich während ihrem Besuch vollkommen wohlfühlen. Mit einer lockeren, aber professionellen Arbeitsweise können Sie darauf vertrauen, dass Sie hier in den besten Händen sind. Der Kundenservice steht im Vordergrund: Von der bequemen Terminvereinbarung mit einer Bestätigungsnachricht und Erinnerung am Vortag, über kostenlose Beratungsgespräche, bis hin zu Snacks und Getränken während des Besuchs.

Mit der Neueröffnung kommt ein vielfältiges Angebot von Kosmetikbehandlungen nach Merzig, die Frau Dik in den weiteren Standorten des Schönheitssalons bereits über Jahre erprobt und optimiert hat. Wie zuvor im Zeichen der Schönheit bietet der Salon weiterhin dauerhafte Haarentfernung an. Mit moderner IPL-Technik kann im Verlauf von mehreren Sitzungen Gesichts- oder Körperbehaarung schmerzfrei entfernt werden. Wer sich unsicher ist, kann nach der notwendigen Beratung auch eine Probebehandlung erhalten.

Die Inhaberin selbst spezialisiert sich auf Permanent Makeup beziehungsweise Microblading. Durch das Pigmentieren der obersten Hautschicht wird die Fülle und Form der Augenbrauen perfektioniert. Für ein Ergebnis, das alle Kundenwünsche komplett erfüllt, kann das Endresultat mithilfe eines Simulationsprogrammes betrachtet werden. Daneben bietet The Extraordinary Wimpernverlängerung, Augenbrauen- und Wimpernlifting an.

Lassen Sie sich verwöhnen mit einer „Mircacle Body“ Massage, welche gegen Cellulite hilft und die Haut strafft, oder mit verschiedenen Gesichtsbehandlungen, deren spezieller Fokus auf dem Perfektionieren des Hautbildes und Anti-Aging liegt. In Zukunft soll auch in Merzig ein besonderes Paket angeboten werden, bei dem zehn Prozent des Preises an die Frauenrechtsorganisation „Terre Des Femmes“ gespendet werden.

Eine Besonderheit des Salons ist die apparative Kosmetik mit dem original Hydrafacial. Das Gerät aus Hollywood sorgt mit einem Peeling für maximale Hauterneuerung und die Wirkstoffe können an die individuellen Bedürfnisse der Haut angepasst werden, um beispielsweise entzündungshemmend gegen Akne oder gegen Falten zu helfen.

Als Partner von Babor werden vor Ort oder im Online-Shop hochwertige Pflegeprodukte angeboten. Bei einer Online-Bestellung ab einem Wert von 50 Euro gibt es zehn Prozent Rabatt auf die nächste Behandlung. Außerdem können Sie im Laden Gutscheine für die Behandlungen erwerben.

Reguläre Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 9.00 bis 19.00 Uhr. Termine sind nach Vereinbarung. Sie erreichen The Extraordinary telefonisch unter 01608197904, auch auf WhatsApp. Für Anfragen per E-Mail wenden Sie sich an info@theextraordinarymerzig.com. Informationen zu den Behandlungen und ein Buchungsportal finden Sie des Weiteren auf der Webseite www.theextraordinarymerzig.com oder folgen Sie dem Kosmetikinstitut auf Instagram (@theextraordinary_merzig). Der Online-Shop hat die Adresse de.babor.com/institute/lashington-wittlich.