Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: S. Wilms und S. Becker Kfz-Sachverständigen und Ingenieurbüro GmbH

Die Kfz-Sachverständigen eröffneten 2019 eine weitere Niederlassung in der Kreisstadt Merzig.

Das Unternehmen S. Wilms und S. Becker Kfz-Sachverständigen und Ingenieurbüro GmbH bietet seine Dienste im gesamten Saarland sowie der Vorderpfalz und der Region Trier-Saarburg an. Die beiden Geschäftsführer des Unternehmens blicken auf über 30 Jahre Berufserfahrung zurück und verfügen über erforderliche Berufsqualifikationen. Sergej Becker ist Ingenieur für Maschinenbau und Fahrzeugtechnik (B.Eng) und Stefan Wilms ist Kfz-Techniker (dipl.) VdT und Kfz-Meister.

Das Dienstleistungsangebot umfasst hauptsächlich die Erstellung von Schaden- und Wertgutachten für PKW, LKW, Motorräder und Anhänger. Ebenfalls gehören Oldtimer, Wohnwägen, Wohnmobile, Boote, Fahrräder, E-Bikes sowie E-Scooter zum Kompetenzbereich des Unternehmens.

Als Geschädigter steht es ihnen grundsätzlich immer frei, den Gutachter ihrer Wahl zur Feststellung der Schadenhöhe zu beauftragen. Die Kosten des Sachverständigen gehören zum Schadensumfang und werden von der Versicherung des Unfallgegners übernommen.

Besonderen Wert legt das Unternehmen auf kurzfristige und flexible Terminierung. Die Fahrzeugbesichtigung kann sowohl bei dem Geschädigten vor Ort, als auch in einer Werkstatt seiner Wahl durchgeführt werden. Neben dem Sitz in Merzig hat das Sachverständigenbüro noch Außenstellen in Neunkirchen, Zweibrücken und Pirmasens.

Unter der Internetseite www.wb-gutachten.de sowie unter der E-Mail-Adresse info@wb-gutachten.de können sich Interessente über das Dienstleistungsangebot informieren. Telefonische Nachfragen und Terminvereinbarungen können unter der Rufnummer 8201757 sowie unter der Mobilfunknummer 0152-05108794 getätigt werden.