Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: S.A.A.R. GmbH

Startwerbung: S.A.A.R. GmbH

Sauberkeit. Abriss. Aufräumarbeiten und Reinigung – dieses vielfältige Angebot bietet die Firma S.A.A.R. GmbH ihren Kundinnen und Kunden. Vor zwei Jahren übernahm Khodida Hassan mit seiner Schwester die Gebäudereinigung seiner Eltern in Besseringen und erweiterte das Portfolio durch Abrissarbeiten und Entrümplungen.

Der Dienstleister stellt die Wünsche seiner Kundschaft in den Vordergrund: Zufriedenheit und Kundenpflege stehen bei der S.A.A.R. GmbH an erster Stelle, egal ob für private Haushalte, Unternehmen oder Gemeinden. In der Vergangenheit hat die Firma beispielsweise für die Grundreinigung der Merziger Kreuzbergschule oder des Besseringer Kindergartens gesorgt.

Nachdem Herr Hassan eine Anfrage erhalten hat, macht er sich stets vor Ort ein Bild des Projektes, damit alle Anforderungen und Wünsche erfüllt werden können. Erst danach setzt er eine passende Preiskalkulation auf, die entweder über Pauschale oder stündlich abgerechnet wird. Besonders für langjährige Kundinnen und Kunden soll hier auch immer ein Entgegenkommen zustande kommen.

Das Portfolio der Firma umfasst in den Bereichen der Sauberkeit und Reinigung unter anderem Unterhaltsreinigungen, Fensterreinigung jeglicher Art, Büro- sowie Gebäude, Industrie- und Praxisreinigungen, aber auch Bau-Endreinigungen oder das Reinigen von Fassaden. Darüber hinaus wird das Entfernen von Unkraut und Pflasterreinigung angeboten. Auch für Grundreinigungen oder Treppenhaus- und Hausmeisterdienste kann gesorgt werden.

Beim Abriss werden nach Anfrage oder auch auf Anschreiben jegliche Abrissarbeiten, ob im Außen- oder Innenbereich erledigt. Das Team der S.A.A.R. GmbH hilft Ihnen beispielsweise beim Abriss von Mauern oder Kaminen, Innenwänden, Putz, Fliesenbelag oder Decken. Auch entfernen sie Verkleidungen, Rohrleitungen oder übernehmen die Deinstallation von Haustechnik.

Des Weiteren hebt die Firma Mutterboden oder Gartenerde für Sie aus oder gräbt Verbundsteine aus und entsorgt diese.

Bei den Aufräumarbeiten können zum Beispiel Haushaltsauflösungen oder andere Entrümplungen durchgeführt werden.

Reguläre Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr, wobei es zusätzlich einen 24-Stunden-Notfalldienst gibt unter der 8331176. Die Hotline ist immer erreichbar bei Fällen, die sofortiges Handeln benötigen, beispielsweise bei Überschwemmungen.

Detaillierte Informationen zu allen Dienstleistungen finden Sie auf der Webseite www.saargmbh.de oder auch auf den Social-Media-Seiten des Unternehmens (Facebook @Abriss-und-Dienstleistungsarbeiten und Instagram @s.a.a.r._gmbh).

Fragen können Sie auf der Webseite, telefonisch unter der 8331176 oder per E-Mail an die saar.gmbh@gmail.com stellen.