Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Psychologische Beratung und Coaching Francesca Engel

Startwerbung: Psychologische Beratung und Coaching Francesca Engel

Menschen, die eine psychologische Beratung oder ein Coaching zu Rate ziehen möchten, haben in der Kreisstadt Merzig nun eine neue Ansprechpartnerin. Francesca Engel bietet im Merziger Stadtteil Ballern in der Särkover Straße 62 seit Januar 2020 ihre Beratungsdienste an.

Frau Engel, die zunächst Krankenschwester gelernt hat und im Anschluss daran ihr Bachelorstudium in Psychologie abgeschlossen hat, hat sich bei der psychologischen Beratung speziell auf medizinisches Fachpersonal spezialisiert.

Da sie sich als examinierte Krankenschwester in die Rolle von Pflegekräften hineinversetzen kann, will sie diesen dabei helfen, stressbedingte psychosomatische Beschwerden zu lindern und Ausgewogenheit im beruflichen, persönlichen und privaten Bereich wiederherzustellen.

Es werden sowohl eine psychologische Beratung in Form von Einzelsitzungen angeboten, als auch ein Coaching-Programm, welches vor allem der Persönlichkeitsentwicklung dient. Ziel dieser Maßnahmen ist es, eine positive Änderung des Unwohlseins zu erreichen, Stress abzubauen sowie eine Balance zwischen Arbeit und Privatleben herzustellen.

Es wird nach individuellen Lösungen gesucht, um ein besseres persönliches Wohlbefinden zu schaffen sowie gesund und vital zu bleiben und neue Ziele zu definieren und diese erfolgreich zu erreichen.

Natürlich richtet sich das Angebot auch an Privatpersonen sowie an Firmen.

Auf der Internetseite www.gluecklichsein-kann-man-lernen.com kann man sich über die Beratungs- und Coachingangebote von Francesca Engel informieren. Für weitere Informationen sowie zur Terminvereinbarung ist Frau Engel per E-Mail unter gluecklichsein-kann-man-lernen@web.de zu erreichen.