Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: „Neverland Studio“ Tattoos und Dekor

Startwerbung: „Neverland Studio“ Tattoos und Dekor

Seit dem 1. August leitet Tattoo-Artist Myriam Berrend ihr eigenes Tattoo-Studio in Schwemlingen und bietet dort darüber hinaus dekorative Blumengestecke aus Trockenblumen an. Die gelernte Friseurmeisterin fasste nach 27 Jahren in ihrem alten Beruf den Mut, ihre Leidenschaft des Tätowierens zu verwirklichen. Anfangs noch nebenberuflich schulte sie sich mit Seminaren um und sammelte erste Erfahrungen im Tattoo-Bereich. Seit circa fünf Jahren tut sie nun das, was sie schon immer fasziniert hatte als Hauptberuf. Bislang war Frau Berrend als mobile Tattoo-Künstlerin vor allem auf Conventions oder als Gast-Tätowiererin in Deutschland, Luxemburg und Frankreich unterwegs, doch nun wagt sie den Schritt zum eigenen Studio.

Mit ihrem „Neverland Studio“ möchte die Inhaberin schöne Bilder auf der Haut verewigen, ihrer Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Obwohl sie besonders Disney-Motive und florale Tattoos liebt, bietet sie alle Tattoo-Styles an; ob schwarz-weiß oder in Farbe. Mit Seminaren bleibt sie hierbei immer up-to-date und ist für alle Anfragen offen. Die Kundenwünsche stehen für sie an erster Stelle, damit das Endresultat auch hundertprozentig gefällt. Um dies zu gewährleisten, werden alle Designs nach dem ersten Entwurf vor Ort oder über E-Mail der Kundin oder dem Kunden zugeschickt und bis ins letzte Detail angepasst.

Ein weiterer Service des „Neverland Studio“ sind Cover-up Tattoos, bei denen alte Jugendsünden oder schlechte Erfahrung mit neuen Kunstwerken überdeckt werden. Um sich ein genaues Bild zu machen, wie ein Cover-up im individuellen Fall funktionieren würde, sollte ein Termin im Studio vereinbart werden.

Ihre kreative Ader nutzt Myriam Berrend seit zwei Jahren auch für ihre „everlasting“ Blumensträuße und -kränze, die ein perfektes und dabei langlebiges Dekor bieten, ob für das eigene Zuhause oder für besondere Anlässe. Die „ewigen Blüten“ sind konserviert und getrocknet, so dass sie nicht verwelken und dabei dennoch lebensecht aussehen. Einige Blumenarrangements hat Frau Berrend immer auf Lager, darüber hinaus können auf Anfrage spezielle Sträuße angepasst werden. Bestellungen sind über Facebook oder Instagram möglich.

Das „Neverland Studio“ finden Sie in Schwemlingen in der Talstraße 29.

Das Studio ist von Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 20 Uhr erreichbar. Anfragen außerhalb der Öffnungszeiten werden schnellstmöglich bearbeitet.

Alle Termine werden nach Vereinbarung auf WhatsApp (00352/621368729), per E-Mail an die Adresse tattoocrewfoxy@gmail.com oder auf den sozialen Medien festgelegt. Die Terminvereinbarung ist flexibel, auch gerne sonntags, und kommt ohne lange Wartezeiten aus.

Die sozialen Medien sind nicht nur ein schneller Weg für Anfragen, auf Instagram und Facebook können Sie sich ebenfalls ein Bild von der Tätowierarbeit des Studios machen.

Myriam Berrend freut sich auf alle neuen und alten Kundinnen und Kunden.