Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Neueröffnung der Event- & Karaokebar „Pina’s Colada“ in Merzig

Startwerbung: Neueröffnung der Event- & Karaokebar „Pina’s Colada“ in Merzig

Am 05.01.2024 feierten zahlreiche Gäste die Neueröffnung der Event- und Karaokebar „Pina’s Colada“ in der Merziger Altstadt (Josefstraße 1). Die Inhaberin, Pina Bruno, lud zu einer „80s Rock & Pop“-Party mit einer Mischung aus Livemusik und selbst aufgelegter Musik ein.

Unter den ersten Glückwünschen zur Eröffnung von Pina Bruno waren auch die des Oberbürgermeisters Marcus Hoffeld und Hans Jürgen Paulus, der in Vertretung der Firma Bitburger vor Ort war. Oberbürgermeister Hoffeld zeigte sich froh, dass durch „Pina’s Colada“ wieder eine Bar an diesem Standort das Angebot der Kreisstadt bereichere.

Der Rathauschef drückte seine Freude darüber aus, dass „Pina’s Colada“ die Nachtszene der Kreisstadt ergänze und eine Nische fülle, die in Merzig bislang noch nicht besetzt war. Auch Herr Paulus teilte die Meinung, dass die Bar eine Bereicherung sei.

Denn nach dem Umzug der Kneipe aus Reimsbach strahlt „Pina’s Colada“ in einem neuen Glanz. Die Räumlichkeiten bieten nun mehr Platz für eine große Theke, Sitzmöglichkeiten und einer „VIP-Lounge“, sowie einer Tanzfläche. Das besondere Ambiente kommt durch Licht- und Nebeleffekte sowie einem retro-amerikanischer Flair zustande, welcher die Besucherinnen und Besucher in die Welt des Rock’n’Rolls entführt.

In kurzer Zeit füllte sich die Bar mit guter Laune. Menschen verschiedenen Alters verbrachten den Abend mit Tanzen, Trinken und guter Musik. Dabei ist Pina Bruno das Herz und die Seele von „Pina’s Colada“. Mit ihrer langjährigen Erfahrung – auch als DJ und Sängerin – bietet sie allen Gästen ein großartiges Erlebnis und dies, dank der langen Öffnungszeiten, bis in die frühen Morgenstunden. Als Merzigerin kannte sie den Standort bereits aus ihrer Jugend und ist glücklich über die Möglichkeit, ihre Bar hier öffnen zu können.

Ein musikalischer Mix aus dem Besten der 60er bis 90er Jahre und aktueller Hits sorgt für die Stimmung. In Zukunft bietet die Eventbar darüber hinaus ein abwechslungsreiches Programm: Jeden Freitag gibt es ab 20:00 Uhr die Karaoke-Nacht. Mit einem modernen Monitor und einer Leinwand können die Gäste ihre Lieblingslieder zum Besten geben. An Samstagen finden verschiedene Motto-Abende oder Live-Events statt. Darüber hinaus plant Pina Bruno, Veranstaltungen wie Fußballspiele zu übertragen. Die Getränkekarte bietet eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Erfrischungen: leckere Cocktails (natürlich auch Pina Coladas); Biere; Shots und Liköre; Wein, Sekt und Spritziges; Bitteres und ähnliches sowie alkoholfreie Biere, Softdrinks und Säfte.

Besuchen Sie „Pina’s Colada“ Mittwoch bis Donnerstag von 17:00–01:00 Uhr oder am Wochenende (Freitag und Samstag) von 20:00-05:00 Uhr. Vorläufig sind Sonntag, Montag und Dienstag Ruhetage.

Aktuelle Events und andere Neuigkeiten finden Sie auf den sozialen Medien (Facebook: Pina’s Colada Merzig; Instagram: pinascoladamerzig) oder auf der Homepage https://pinas-colada-reimsbach.business.site.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, den Bereich der Lounge zu reservieren. Telefonische Anfragen können über 0162 3405711 gestellt werden.