Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: „Naturkosmetik Monika Eiserloh“

Startwerbung: „Naturkosmetik Monika Eiserloh“

Monika Eiserloh bietet ihren Kundinnen und Kunden kosmetische und apparative Behandlungen von Gesicht, Hals und Dekolleté sowie Beratungen zu Naturkosmetik. „Naturkosmetik Monika Eiserloh“ ist ein Geheimtipp für alle Frauen und Männer, die eine qualifizierte individuelle und detaillierte Beratung zur Hautpflege suchen.

Die gelernte Krankenschwester hat sich 2020 in die Selbstständigkeit gewagt, nachdem sie zuvor über 15 Jahre als Koordinatorin des Kreißsaals der SHG-Klinik in Merzig gearbeitet hatte. Nach ihrer Frühberentung entschloss Frau Eiserloh, ihrer Leidenschaft für Naturkosmetik zu folgen und nicht nur in ihrem Freundeskreis Tipps zur Hautpflege anzubieten. Hierzu hat sich Monika Eiserloh vielfältig weitergebildet und unter anderem mehrere Kurse bei der „Paracelsus Heilpraktikerschule Saarbrücken“ und bei der „Akademie Gesundes Leben“ in Oberursel zum Thema ganzheitliche Gesundheit abgeschlossen. Bereits während ihrer Tätigkeit als Krankenschwester konnte sie ihre Kenntnisse zur heilsamen Berührung von energetischen Massagen nutzen.

Im Mittelpunkt steht bei jeder Behandlung und Beratung die Schönheit und Gesundheit der Haut, weswegen der Ausgangspunkt eine Analyse des spezifischen Hauttyps steht. Darauf aufbauend berät Frau Eiserloh mit ihrem Fachwissen zur richtigen Wahl von Pflegeprodukten und Behandlungen. Dabei kann ihre Kundschaft nicht nur hochwertige Kosmetika und Leistungen erwarten, sondern sich für den Besuch Zeit nehmen und eine kleine Auszeit genießen. Wellness und Entspannung bringen zudem die energetischen Gesichtsmassagen, zum Beispiel Körperbehandlung mit „Hot Stones“ oder durch Akupressur. Die Verschönerungsbehandlungen von Monika Eiserloh umfassen Microneedling, Dermabrasion, die BBGlow-Methode und BioRePeel.

Das Ziel von Microneedling ist die Erneuerung der oberen Hautschicht und ein Anti-Aging-Effekt, der die Produktion von Kollagen, Hyaluron und Elastin aktiviert. Mit dieser innovativen Technik kann die Hautstruktur nachhaltig gestärkt werden. Bei der Dermabrasion wird die oberste Hautschicht mit Hilfe eines Diamantschleifers kontrolliert abgetragen und dann werden hochwertige Naturpflegeprodukte eingearbeitet.

Beide dieser apparativen Behandlungen erzielen bereits nach der ersten Anwendung sichtbare Ergebnisse, optimale Resultate erzielen sie nach drei bis sechs Behandlungen. Hier bietet Monika Eiserloh einen zehnprozentigen Rabatt bei der Buchung von mehreren Behandlungen.

Bei der BBGlow-Methode erzeugen die Pigmentanteile der pflanzlichen Produkte in einem Kurkonzept über mehrere Anwendungen ein dauerhaft ebenmäßiges Hautbild. Dabei ist das Vorgehen sanft und effektiv. Ähnlich wird beim BioRePeel das Hautbild revitalisiert und die Poren verkleinert.

Bei allen Leistungen legt Monika Eiserloh Wert auf hochwertige und zertifizierte Naturprodukte ohne chemische Zusatzstoffe. Sie arbeitet hauptsächlich mit deutschen Firmen zusammen, die beste Qualität mit erschwinglichen Preisen vereinen. Von der Arbeitsweise und Qualität der Kosmetika hat sich die Inhaberin bei Firmenbesuchen selbst überzeugen können. Beispielsweise bei den speziell angerührten und veganen Produkten aus einer Berliner Apotheke oder „Arya Laya Naturkosmetik“ in Heidelberg sowie den Pflegeprodukten von „Santa Verde“ aus Hamburg mit Aloe Vera aus Andalusien.

Das Studio befindet sich in der Silwinger Straße 56, Mondorf. Sie erreichen Monika Eiserloh unter Tel.: 06869/1286 oder per E-Mail an monika@eiserloh.de. Termine finden nach Vereinbarung regulär Mittwoch, Donnerstag oder Freitag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr. Auf Anfrage können abweichende Zeiten, in Ausnahmefällen auch an Samstagen, vereinbart werden.