Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Naturheilpraxis Heiko Ruser

Startwerbung: Naturheilpraxis Heiko Ruser

Vor kurzem eröffnete der Diplom-Sportlehrer Heiko Ruser im Merziger Fellenbergpark in der Tor Straße 43a (ehem. Schwesternwohnheim) eine Naturheilpraxis.

Der gebürtige Saarbrücker ist zurzeit noch in Saarlouis wohnhaft, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Der ehemalige Leistungssportler im Judo ist seit 1989 Dipl. Sportlehrer und führte unter anderem selbständig eine Sportlehrerschule, Fitnessstudios und Reha-Trainings.

Er beschäftigte sich schon seit 20 Jahren mit der Chiropraktik und der Homöopathie, begann dann die Ausbildung zum Heilpraktiker in der Heilpraktiker Schule Schmitt in Saarbrücken wurde anschließend in der Heilpraktiker-Schule in Dudweiler und in der Heilpraktiker-Schule in Leipzig ausgebildet. Seine Prüfung absolvierte er im Mai 2021 und erhielt die Möglichkeit, die ehemalige Praxis von Heilpraktiker Hans-Jürgen Ecker in Merzig zu übernehmen. Er hat sich dabei auf die Chiropraktik und die klassische Homöopathie spezialisiert und sich ein fundamentales Wissen angeeignet.

In Merzig übernahm der Heilpraktiker sehr großzügige und geräumige Räumlichkeiten, in denen man sich als Patient wohlfühlen kann.

Unter der Telefonnummer 01590/4731920 können Sie Heiko Ruser erreichen um telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Per E-Mail ist er zu erreichen unter hp.ruser@gmx.de. Weitere Informationen erhalten Sie demnächst auf der Homepage: www.heilpraktiker-ruser.de.