Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: „nailARTS“ by Irina Markova

Startwerbung: „nailARTS“ by Irina Markova

Bereits seit knapp vier Jahren bietet Irina Markova mit ihrem Label „nailARTS“ Produkte rund um Nageldesign und -modellage an.

Seit März sind die Türen zum Showroom und Trainings-Center in Merzig geöffnet. Frau Markova genießt ihre Arbeit von ganzem Herzen und möchte diese Leidenschaft mit anderen teilen.

Nach der großen Eröffnung können sich die Kundinnen und Kunden von der Qualitätsware und ihrer Vielfalt ein eigenes Bild machen.

Die 38-jährige Inhaberin und studierte Service-Designerin ist schon seit über 15 Jahren im Nageldesignbereich tätig, hatte zuvor ihr Nagelstudio und bietet Schulungen an.

Gerade im Bereich der Nailart konnte sie stets einen hohen künstlerischen Ausdruck mit kreativen Ideen und schönen Ergebnissen verbinden. Genau aus diesem breit gefächerten Interesse am Nageldesign entstand die Idee für das Unternehmen „nailARTS“.

In ihrer eigenen Arbeit fühlte sich Markova schnell unzufrieden mit der vorhandenen Auswahl an guten Produkten und der großen Anzahl an Shops, in denen sie einkaufen musste – ohne durchgehend hohe Qualität der Produkte zu bekommen.

Mit der Unterstützung ihres Mannes wagte Irina Markova den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete ihr Unternehmen.

Das Konzept, das hinter dem „nailARTS“-Showroom steht, ist also einfach, aber gleichzeitig innovativ für den Bereich des Nageldesigns. Die Kundinnen und Kunden können vor Ort sämtliche Produkte testen und sich selbst von der Qualität überzeugen. Dabei berät Frau Markova mit ihrer Expertise und einem Blick für hochwertige Lösungen, die den Arbeitsprozess vereinfachen und
ein makelloses Ergebnis liefern.

Die Beratung im Showroom findet auf Terminbasis statt, allerdings sind werktags zeitnahe Termine möglich.

Über die letzten Jahre ist das Sortiment des Onlineshops immer weitergewachsen, mittlerweile sind es über 1.000 Modellage-, Design- und nailART-Produkte. Dazu zählen hochwertige Arbeits- und Designgele, Pinsel, Boxen & Testsets, Acryl, Feilen, Zubehör und vieles mehr. Frau Markova verspricht hierbei, dass ihre Produkte nach dem ersten Test überzeugen.

„Schnell und schön“ soll das Ergebnis des Nageldesigns sein, weswegen die Gele von „nailARTS“ effektiv und effizient sind.

Wer in die Welt des Designs und die Modellage von Nägeln hineinschnuppern möchte oder aber bestehende Kenntnisse vertiefen will, der ist bei den Trainings von „nailARTS“ genau richtig. In kleinen Gruppen wird der Austausch in praxisnahen Workshops angeregt und die Techniken in ein- bis zweitägigen Workshops vermittelt. Der Trainings-Inhalt ist dabei von den Wünschen der
Teilnehmenden abhängig und kann individuell besprochen werden. Unter den Bereich Design fallen beispielsweise Nailart, Gelmalerei, 3d-Effekte oder Aquarell. Die Termingestaltung der Trainings ist flexibel und auch an Wochenenden möglich. Im Rahmen des Workshops ist sowohl ein Wertgutschein des Shops in Höhe von 100 Euro als auch eine Produktberatung enthalten. Bei Interesse können die Schulungen in englischer Sprache stattfinden. Ergänzend gibt es Online-Schulungen im Video-Format, die auf der Webseite von „nailARTS“ zur Verfügung stehen.

Sie finden den Showroom von „nailARTS“ in der Viezstraße 1 in Merzig (zweiter Eingang im 1. Obergeschoss).

Richten Sie sich mit Nachfragen oder Terminabsprachen direkt an Frau Markova, telefonisch unter der Festnetznummer 06861/9087259 oder der Mobilnummer 01712344948.

Die Website des Labels (https://www.nailarts-irina-markova.shop/de) bietet nicht nur den Online-Shop, sondern ebenfalls Tutorials und ein Kontaktformular.
Darüber hinaus gibt es eine aktive Facebook-Gruppe für alle, die eine Leidenschaft für Nageldesigns haben (nailARTS Shop Irina Markova – The Group). Darüber bietet Frau Markova Live-Übertragungen auf den sozialen Kanälen an (Facebook: NailartsIrinaMarkova; Instagram und TikTok: @nailarts.irina.markova), wo Interessierte Einblicke in den kreativen Prozess erhalten und Sie sich von der einzigarten Nailart verzaubern lassen.