Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus jetzt in der Merziger Altstadt

Startwerbung: Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus jetzt in der Merziger Altstadt

Nach dem guten Start für Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus in Hilbringen vor einem Jahr zog es Mike Jost am 31.07.2020 in die Merziger Altstadt. Das gute Angebot der Besitzerin, die gute Lage in der Altstadt und die Aussicht, den gut eingeführten Gastronomiebetrieb hier in der Merziger Altstadt noch weiter voran zu bringen, lockte den Gastronom in die Altstadt. So wie es sich in den ersten Tagen herausstellt auch mit Erfolg. Die gute Qualität und der gute Geschmack des Angebots von Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus haben sich mittlerweile in Merzig rumgesprochen und so haben sich auch schon viele neue Kunden in der Trierer Str. 45 eingefunden, um sich selbst ein Bild vom Angebot von Mike Jost zu machen. Auch der Bürgermeister der Kreisstadt Merzig, Marcus Hoffeld, war letzte Woche zu Gast in Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus. Er zeigte sich begeistert vom neuen Ambiente des Restaurants in der Trierer Straße: „Ich sehe, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird.“ Der Bürgermeister wünschte dem jungen Gastronom weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg in der Merziger Altstadt. Mike Jost arbeitete bis letztes Jahr immer als Handwerker und hat dabei schon früh Spaß am Kochen entwickelt. Unterstützt von seiner Familie hat er 2018/2019 ein Konzept zur Eröffnung von Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus entwickelt und nach erfolgreichem Start in Hilbringen will er jetzt in der Merziger Altstadt den nächsten Schritt machen.

Dort hat Mike Jost auch sein Angebot etwas erweitert: So sind jetzt zwei weitere Pizzen im Angebot, zum einen eine selbst kreierte Hot Dog Pizza und eine Pizza mit Barbecue-Soße.

Im Bereich Imbiss will der Gastronom zusätzlich mit Chicken-Nuggets, Kartoffelspalten, Schwenker und Fleischkäseröllchen punkten und weitere Gäste in sein Geschäft locken.

Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus steht auch weiterhin für: – frische regionale Produkte – Pizzateig und Soßen wurden von Mike Jost persönlich kreiert und geschmacklich abgestimmt – den Kunden erwartet auch weiterhin ein freundlicher Service und das Qualitätsversprechen von Mike Jost für alle angebotenen Gerichte. Sollte dann doch einmal etwas nicht zur Zufriedenheit des Kunden sein, bittet Mike Jost um Fragen und Anregungen unter seiner E-Mail Adresse: mikespizza@gmx.de

Mike‘s Pizza und Imbiss-Haus finden sie jetzt in der Merziger Altstadt, Trierer Str. 45. Das Lokal ist telefonisch unter 8264885 zu erreichen. Die Öffnungszeiten sind: Di. – Do. 11.30 – 14.00 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr sowie Fr. – So. 11.30 – 14.00 Uhr und 17.00 – 23.00 Uhr. Der Lieferdienst steht ihnen von Di. – So. 12.00 – 14.00 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr zur Verfügung.