Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Meyke`s Stuckateurmeisterbetrieb

Startwerbung: Meyke`s Stuckateurmeisterbetrieb

Im Merziger Stadtteil Hilbringen gibt es für Bürger, bei denen arbeiten an Fassaden oder im Innenausbau anstehen, einen neuen Handwerksbetrieb.

Die Geschäftsführerin Meyke Maya von Vogt hat gemeinsam mit einer Mitarbeiterin am 1. September 2019 ihr Unternehmen Meyke`s Stuckateurmeisterbetrieb eröffnet.

Spezialisiert ist der Stuckateurbetrieb auf die Durchführung von Kleinarbeiten an Häusern. Hierzu zählen neben Gips-, Putz- und Trockenbauarbeiten an Fassaden und Innenwänden auch diverse Malerarbeiten.

Neben der Altbausanierung wird auch das Tapezieren und Streichen von Innenwänden angeboten. Ebenso werden mehrere Arbeitsschritte an Häusern angeboten, bei denen es beispielsweise durch die Verlagerung von Möbeln im Haus zu zeitlichen Verzögerungen zwischen den einzelnen Arbeitsschritten gekommen ist.

Aber auch qualitätssichernde Maßnahmen werden angeboten, die dafür sorgen, dass Gebäude und Räume eine individuelle und unverwechselbare Note erhalten.

Das Einzugsgebiet von Meyke`s Stuckateurmeisterbetrieb umfasst neben der Kreisstadt Merzig auch die angrenzenden Gemeinden.

Für Informationen sowie Terminvereinbarungen ist Meyke Maya von Vogt unter der Rufnummer 0175-8213383 zu erreichen.

Bei Fragen und Anregungen rund um das Thema Wirtschaft hilft Ihnen die Wirtschaftsförderung der Kreisstadt Merzig, Nadja Pastorcic, unter wirtschaftsfoerderung@merzig.de oder unter Tel. 85-333 gerne weiter.