Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Magic Hand Friseursalon

Startwerbung: Magic Hand Friseursalon

Seit Februar hat der Friseursalon in der „Trierer Straße“ 15 in Merzig einen neuen Inhaber. Ahmad Khalil hat nach der Renovierung unter dem Namen „Magic Hand“ neu eröffnet. Der gelernte Friseur war zuvor als Angestellter im Salon „Haarkulade“ tätig und auch das Team bleibt erhalten. Aus diesem Grund können sich langjährige Kundinnen und Kunden weiterhin auf die gewohnte Qualität freuen.

Als Friseursalon bietet Magic Hand einen vielfältigen Service rund um Haar- und Bartpflege an. Kundinnen und Kunden jeden Alters vom Baby bis Senioren können hier ihren Wunschhaarschnitt oder ihr Wunschfrisur bekommen. Darüber hinaus kann das Team Ihre Haare färben und Haarverlängerungen mit Extensions vornehmen. Für die Haarpflege daheim können im Salon hochwertige Pflegeprodukte erworben werden, zum Beispiel von Fanola.

Alle Mitarbeitende – darunter zwei Friseurmeisterinnen und eine Auszubildende – verstehen sich nicht nur auf ihr Handwerk, sondern setzen außerdem auf einen freundlichen Service und gute Beratung. Während dem Besuch wird unter anderem mit diversen Getränken für Ihr Wohl gesorgt, mit Wasser, Kaffee, Softdrinks oder auch Sekt für besondere Anlässe.

Da das Friseurteam lange Wartezeiten für ihre Kundschaft vermeiden will, sollten Termine im Voraus telefonisch oder vor Ort abgesprochen werden. Sie erreichen den Salon unter 0152/03018181. Die Öffnungszeiten des Magic Hand Salons sind Montag, Dienstag sowie Donnerstag und Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Mittwoch ist Ruhetag.

Für Impressionen von früheren Frisuren und Schnitten, die den jeweiligen Friseuren und Friseurinnen zugeordnet sind, besuchen Sie die Instagram-Seite des Salons.