Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: „Love the Process“ LTP Gym & Gesundheitscoaching

Startwerbung: „Love the Process“ LTP Gym & Gesundheitscoaching

Seit November bieten Annika Rollinger und Daniel Hippchen in ihrem „LTP Gym“ ganzheitliches Personaltraining und Gesundheitscoaching an.

Nach umfassender Renovierung waren die Räumlichkeiten in der „Hilbringer Straße“ 3 in Ballern bereit für die Eröffnungsfeier am Wochenende vom 5. und 6. November, zu der auch Bürgermeister Marcus Hoffeld Glückwünsche im Namen der Kreisstadt überbrachte.

Das dreiköpfige Team bringt langjährige Erfahrung und fachliche Ausbildung mit und füllt mit seinem Premium-Personaltraining eine Nische im Saarland, die bislang kaum besetzt ist.

Im Gegensatz zu einer regulären Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio erreichen Studien zufolge bis zu 95 Prozent der Besucherinnen und Besucher mit Personaltraining ihre Fitness-Ziele. Dabei richten sie mit „Love the Process“ jeden Teil ihres Coachings auf die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitglieder aus. Mit einem personalisierten Trainingsplan und Gesundheitscoaching sollen die Leute im „LTP-Gym“ ein Bewusstsein für den eigenen Körper schaffen, um ihre Lebensqualität zu erhöhen und nachhaltig ihre Trainingsziele zu erreichen, ob ästhetische oder athletische Ziele, oder um Schmerzen zu lindern.

Das Angebot gliedert sich in drei Arten des Trainings. Als Erstes gibt es das betreute Training mit einer Mitgliedschaft, entweder 1 zu 1, 2 zu 1 oder 5 zu 1. Nach einer umfassenden Anamnese und einer Analyse der persönlichen Stärken und Schwächen wird hier ein individueller Trainingsplan erstellt, wobei die Entwicklung und Erfolge in regelmäßigen Abständen überprüft werden. Auch in den Gruppentrainings verfolgt jede und jeder Einzelne seinen persönlichen Trainingsplan. Um sich ein Bild vom „LTP Gym“ zu machen, kann eine kostenlose Beratung vereinbart werden. Termine für das Small Group-Personaltraining können von den Kunden über eine eigene App gebucht werden.

Zu diesem Angebot kommt ein abwechslungsreiches Programm von monatlich bekanntgegebenen Gruppenkursen hinzu, die jeweils verschiedene Fitness-Aspekte in den Fokus setzen, wie beispielsweise die Technik unterschiedlicher Übungen oder Fat-loss. Für Mitglieder mit einem Vertrag sind diese Kurse kostenlos und andere Interessierte können Einzeltermine buchen oder 10er Karten erwerben.

Darüber hinaus gibt es sogenannte „Open Gym“ Zeiten, in denen die Räumlichkeiten zu weniger frequentierten Zeiten von Mitgliedern frei genutzt werden können.

Auch außerhalb des Trainings legt das Team des „LTP Gym“ Wert auf guten Service. Zu den Mitgliedschaften gibt es all inclusive verschiedene Getränke, wie Kaffee oder Espresso, Proteinshakes und speziell gefiltertes Wasser. Die Räumlichkeiten bieten Parkplätze, Duschen und eine Infrarot-Sauna.

Um das Miteinander unter den Mitgliedern zu fördern, gibt es einen „Community-Raum“ und es werden regelmäßig Workshops, Seminare und Get-Together-Events angeboten, von Ernährungs- und Kochworkshops, über Grillabende, Weinproben oder Vorträgen von Spezialisten.

Sie erreichen das „LTP Gym“ von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr telefonisch unter der 99 33 22 3 oder über die E-Mail-Adresse info@lovetheprocess.de.

Das Abschließen von Mitgliedschaften ist auf dem Portal mysports.com möglich – hier finden Sie das „Love the Process – LTP Gym und Gesundheitscoaching,“ wenn Sie nach Angeboten in Merzig filtern.

Um auf dem Laufenden zu bleiben können Sie die Webseite www.lovetheprocess.de besuchen oder dem Unternehmen auf den sozialen Medien folgen (Instagram und Facebook).

Melden Sie sich jetzt bei „Love the Process“ LTP Gym & Gesundheitscoaching an, um den ersten Schritt in ein nachhaltiges und effektives Training zu machen.