Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: „Kebab-King“ in der Trierer Straße

Startwerbung: „Kebab-King“ in der Trierer Straße

Der 25-jährige Hanam Alou aus Syrien führt ein Kebab-Restaurant in der „Trierer Straße 115“, das den Namen „Kebab-King“ trägt.

Hanam Alou ist im Jahr 2013 von Syrien nach Deutschland geflüchtet. In Syrien arbeitete er in einem Supermarkt und fing in Deutschland nach einem Deutsch-Kurs als Estrichleger an.

2015 begann er im „König Kebab“ in Hilbringen seine gastronomische Laufbahn und wechselte anschließend zu „Kaiser Kebab“ in Merzig.

Seit Oktober 2020 ist er selbständig und betreibt zusammen mit seiner zukünftigen Frau das Restaurant.

Neben den Öffnungszeiten des Restaurants (Montag bis Samstag von 11:00 bis 22:30 Uhr sowie sonntags und an Feiertagen von 12:00 bis 22:00 Uhr) bietet er seinen Kunden auch von 17:00 bis 22:00 Uhr einen Lieferdienst.

Erreichbar ist der „Kebab King“ unter der Telefonnummer 8086994.

Die Drehspeisegerichte Kebab, Yufka und Lahmacun werden mit Hähnchenfleisch oder in der vegetarischen Variante angeboten.

Außerdem sind Pizzen, Pasta, Pide, Schnitzelgerichte und eine kleine Auswahl an Imbissgerichten im Angebot.

Dazu gibt es Salate, Burger und Getränke.

Kombiniert gibt es die verschiedenen Speisen auch in sechs verschiedenen Menüs.

Und außerdem bietet Hanam Alou wöchentlich wechselnd unterschiedliche Gerichte zum Angebotspreis an.

Kontakt
Öffnungszeiten
facebook
Instagram