Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Holiday Reisen Krings erfüllt Urlaubsträume nun in der Fußgängerzone

Das Reisebüro Holiday Reisen Krings, welches nun seit über 25 Jahren die Reiseträume vieler Menschen erfüllt, ist auf Grund der Schließung des Kauflands in die Innenstadt von Merzig gezogen. Eröffnet wurde das neue Reisebüro, welches in der Poststraße 40 liegt, mit einem Sektempfang und kleinen Leckereien. Voller Vorfreude hat Inhaber Alexander Krings mir seinem kompetenten und freundlichen Team die neue Aufgabe Anfang Mai an dem perfekten Standort begonnen und freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit den lokalen Geschäften in der Merziger Innenstadt.

Bürgermeister Marcus Hoffeld überbrachte Glückwünsche der Kreisstadt Merzig und war begeistert, wie schön die Renovation des neuen Reisebüros geworden sei. Die helle und freundliche Atmosphäre versetze direkt in Urlaubslaune. Ein Highlight sind die beleuchteten Aluframes, die passend zur Sommerzeit Griechenland und die Malediven zeigen.

Herr Krings ist nun bereits seit mehr als 25 Jahren als Reisebüroinhaber in Merzig selbstständig und kann gemeinsam mit seinem eingespielten Team mit viel Expertise und Reiseerfahrung überzeugen. Die persönliche Urlaubsberatung und das Erfüllen von Wünschen der Kundschaft stehen dabei natürlich an erster Stelle. Alexander Krings weist explizit darauf hin, dass man die gleichen Preise bei Pauschalreisen wie im Internet habe und darüber hinaus keine Beratungsgebühren im Reisebüro anfallen.

Zudem finden Sie stets Ansprechpersonen für Einreisebedingungen, Versicherungs- und Mietwagenbuchungen oder auch Ausflüge in den jeweiligen Urlaubsländern, ohne lästige Warteschleifen im Internet einzugehen. Natürlich nutzt das freundliche Team modernste Technik der Digitalisierung, um Buchungsprozesse und Angebotserstellungen optimieren zu können.

Aus diesen Gründen hat Holiday Reisen Krings nicht nur treue Kundinnen und Kunden aus Merzig und Umgebung, sondern zieht selbst Reisewillige aus Luxemburg und Frankreich an.

Holiday Reisen Krings arbeitet weiterhin mit allen großen deutschen Reiseveranstaltern und bietet ein breites Urlaubsangebot an, wie z. B. Flugpauschalreisen innerhalb Europas, Fernreisen, Hochzeitsreisen, Hotels mit PKW-Anreise und auch Busreisen. Stolz sind Inhaber Alexander Krings und sein Team, dass man bei LUXAIR TOURS im Saarland als Excellence Partner die Nr. 1 ist und einer der Hauptpartner des beliebten Reiseveranstalters aus dem Großherzogtum in Deutschland ist.

Die Öffnungszeiten sind unter der Woche von 8:30 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 bis 14:00 Uhr. Jedoch gibt es ebenfalls die Möglichkeit, individuelle Termine außerhalb dieser Zeiten zu buchen. Sollte einmal nicht die Zeit sein, direkt ins Büro zu kommen, können die Kundinnen und Kunden ihre Anfragen außerdem gerne über andere Kanäle schicken. Unter 2233 ist das Team sowohl telefonisch als auch über WhatsApp zu erreichen sowie per E-Mail unter: a.krings@holiday-reisen-krings.de.

Neueste Informationen über Reisen, Öffnungszeiten und vieles mehr finden Sie auf der Website unter www.holiday-reisen-krings.de oder in den sozialen Medien, bei Facebook und bei Instagram. Vor allem auf Instagram werden mehrmals die Woche neue Impressionen, Eindrücke von Kundinnen und Kunden sowie neue Angebote vorgestellt, damit Sie immer die aktuellen Möglichkeiten in der Reisewelt zu Gesicht bekommen.