Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Glücklich und gesund – Yoga, Pilates und Rückentraining jetzt neu im Gut Wiesenhof

Sie fragen sich, was Sie tun müssen, um lange glücklich, gesund und fit zu bleiben? Was kann man machen, um Rückenschmerzen und Gelenkprobleme in den Griff zu bekommen oder eine stabile schöne Körpermitte zu bekommen? Oder möchten Sie einfach nur Ruhe und Entspannung in Ihr Leben bringen?

Für alle diese Fragen steht Ihnen ab sofort Bettina Ludwig mit ihrem Yoga- und Pilates-Studio im Gut Wiesenhof zur Verfügung. Und dafür bringt sie auch jede Menge Fachwissen mit. Die staatlich anerkannte Sport- und Gymnastiklehrerin, Sporttherapeutin, lizenzierte Pilatestrainerin, Fachübungsleitern für Reha-Sport, funktionelle Faszientrainerin, Rückenschullehrerin und zertifizierte Yoga-Lehrerin der europäischen Akademie für Ayurveda hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

„Schon als kleines Kind merkte ich, dass mir Bewegung in allen Facetten Spaß bereitet und nach meinem Fachabitur war für mich die Berufswahl nicht schwer: es musste etwas mit Bewegung zu tun haben“, erklärt Bettina Ludwig. „Schon während meines Studiums an der Sportschule in Karlsruhe sammelte ich viel Erfahrung in verschiedenen Sport- und Gesundheitseinrichtungen“, so Ludwig weiter. Inzwischen arbeitet sie jetzt seit mehr als 25 Jahren mit Freude im Bereich Gesundheitssport in Reha-Kliniken, Reha-Zentren, Fitness-Clubs, Vereinen und Volkshochschulen.

Persönliches und individuelles Einzeltraining, egal ob Intervalltraining Outdoor, Rückentraining, Pilates oder Yoga – gehört ebenfalls zu ihrem Angebotsprogramm.

Für Bettina Ludwig ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, endlich ihren Traum zu erfüllen und ihr eigenes Yoga- und Pilates-Studios zu eröffnen. Das Gut Wiesenhof mit seinen großen, hellen und gerade frisch modernisierten Altbauräumen bietet perfekte Rahmenbedingungen. Zentral und doch sehr ruhig gelegen, einfach zu erreichen und mit guten Parkmöglichkeiten ist es ideal für Kurse, Workshops und Einzelunterricht.

Glück, Gesundheit und Wohlbefinden – dafür steht Bettina Ludwig und ihr Yoga- und Pilates-Studio. Seit dem 17. August 2020 bereichert sie mit diesem Angebot unsere Kreisstadt Merzig und freut sich, auch Sie gerne demnächst begrüßen zu dürfen.

Sie finden das „Bettina Ludwig – Yoga & Mehr“ Studio im Gut Wiesenhof, Gut Wiesenhof 1, 66663 Merzig. Termine von Montag bis Samstag nach Vereinbarung. Telefon: 0172 / 7 46 39 13, E-Mail: info@bettinaludwig.com, Web: www.bettinaludwig.com