Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Dao Thai Massage in Mechern

Startwerbung: Dao Thai Massage in Mechern

Im Merziger Stadtteil Mechern gibt es eine neue Oase der Entspannung für Körper und Geist. Im Westring 1 (Ecke Brunnenstraße) hat am 1. November 2019 der Massagesalon Dao Thai Massage eröffnet.

Die Inhaberin Frau Siriphon Jandaeng, die ihren Beruf in Thailand erlernt hat und bereits seit sechs Jahren Massagen durchführt, hat jetzt den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Das Dienstleistungsangebot umfasst einmal die traditionelle thailändische Massage ohne Öl, wahlweise als Teilmassage oder als Ganzkörpermassage. Zudem kann auch eine Wellnessmassage mit hochwertigem Öl und heißem Stein gebucht werden, die ebenfalls als Teilmassage oder als Ganzkörpermassage angeboten wird.

Die Massage dient neben dem Wellnessaspekt auch dem Stressabbau und sorgt für positive Auswirkungen bei Muskelverspannungen im Rücken- und Nackenbereich.

Die Öffnungszeiten der Dao Thai Massage sind Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 19:00 Uhr nach Terminvereinbarung.

Für Informationen sowie Terminvereinbarungen ist der Dao Thai Massage-Salon unter der Rufnummer 9082740 zu erreichen.