Startseite    Rathaus & Bürgerservice    Pressemitteilungen    Startwerbung: Coco‘s Boutique

Startwerbung: Coco‘s Boutique

Zum 6. Dezember öffnet Silvia Lehnertz die Türen zu ihrer neuen Boutique. Bis jetzt hat sie schon über ein Jahrzehnt mit ihrem Nagelstudio Erfahrungen gesammelt und hatte zuletzt ihr Studio in der „Poststraße 80“ in der Merziger Fußgängerzone. Die Entscheidung zur Erweiterung ihres Angebots kam durch freigewordenen Platz in ihrem Laden, weswegen sie sich etwas Neues überlegen musste. Als leidenschaftliche Boutique-Gängerin fiel ihr die Auswahl nicht schwer – denn sie sieht in diesem Bereich mit Bedauern zu, wie kleine Boutiquen immer mehr von großen Modehäusern verdrängt werden. Und jetzt kann sie endlich als „Coco‘s – Boutique“ starten.

Ihr Sortiment unter dem Motto „das kleine Schwarze und mehr“ richtet sich vor allem an Frauen, die hochwertige, klassische und elegante Mode schätzen. Neben Kleidern von Marc Aurel, Elisa Cavaletti und Blusen von Entree Berlin gibt es auch sportlichere Linien von Funky Staff oder Nü Denmark. Neue Marken kommen bereits im Januar nächsten Jahres hinzu: Die kanadische Marke Dolcezza bietet Kleidung in der mittleren Preisklasse, bei der alle Stoffe von einem Künstler designt wurden.

Natürlich werden die Angebote mit aktuellen Modelinien bestückt, so kommt jeden Monat neue Ware in den Laden. Darüber hinaus werden Anfang nächsten Jahres schon die frischen Frühlingskollektionen geliefert. Bereits ab jetzt gibt es unter anderem die Kollektionen von Funky Staff – in schwarzen und weißen Tönen, aber auch lachsfarben – und die Linie „Wild Greens“ von Marc Aurel mit tollen Farben, wie mint.

Die Öffnungszeiten der Boutique sind von Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Gerne vereinbart Frau Lehnertz auch flexibel außerhalb der regulären Zeiten einen Termin – dieses Angebot ist besonders geeignet für diejenigen, die gerne eine längere Beratung haben wollen. Hierfür und für weitere Nachfragen kann die Telefonnummer 0176/82054077 angerufen werden.

Als besonderes Angebot in der ersten Woche nach der Eröffnung gibt es einen Rabatt von 15 Prozent für jeden Einkauf – also von Mittwoch, 06.12.2021 bis Samstag, 11.12.2021. Bei einem Glas Sekt nimmt sich Frau Lehnertz gerne Zeit und berät ihre Kundinnen und Kunden.